Bildaussetzer bei SKY-Sendern

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
fanatic1909
Fortgeschrittener

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von fanatic1909 »

Aufgepasst !!!
Hab gaudimäßig auch noch mal angerufen und kam komischerweise fast sofort durch. Diesmal eine Frau. Als Sie sagte, daß Sie von den Problemen noch nichts gehört hatte, mußte ich lachen (obwohl es gar nicht zum Lachen ist) und wünschte Ihr einen schönen Abend- beendete das Gespräch.
Lächerlich ...........und doch irgendwo sehr schade, wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Wenn ich meinen Job so mache, würde ich entlassen werden.
SaschaAUSSIE
Newbie

Beitrag von SaschaAUSSIE »

fanatic1909 hat geschrieben:Aufgepasst !!!
Hab gaudimäßig auch noch mal angerufen und kam komischerweise fast sofort durch. Diesmal eine Frau. Als Sie sagte, daß Sie von den Problemen noch nichts gehört hatte, mußte ich lachen (obwohl es gar nicht zum Lachen ist) und wünschte Ihr einen schönen Abend- beendete das Gespräch.
Lächerlich ...........und doch irgendwo sehr schade, wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Wenn ich meinen Job so mache, würde ich entlassen werden.
loooooooooooooooool :anbet: :skull:

Ich lach mir einen weg! Werd nun auflegen und nochmal anrufen! Jetzt reichts mir! Namen bitte merken!!!!!
SaschaAUSSIE
Newbie

hab einen dran und der verbindet mich weiter! Der Typ hörte sich etwas müde und verwaschen an! :?
Wiederum seit 5 Minuten in der Warteschlange! Wahnsinn! ..... :flöt:
fanatic1909
Fortgeschrittener

Sobald wir in unserer Gegend T-Com Entertain empfangen können, werde ich sofort dorthin wechseln..........Vorteil mit Sicherheit ist, daß man vor ort in jedem T-Com-Laden immer einen direkten Ansprechpartner hat.
fanatic1909
Fortgeschrittener

SaschaAUSSIE hat geschrieben:hab einen dran und der verbindet mich weiter! Der Typ hörte sich etwas müde und verwaschen an! :?
Wiederum seit 5 Minuten in der Warteschlange! Wahnsinn! ..... :flöt:
Die sind von uns genervt und machen das mit Absicht- in der Hoffnung, daß Du auflegst.
SaschaAUSSIE
Newbie

Mal wieder ein unnötiges Gespräch!!!

Dem Typ ist keine Störung bekannt und es gab bisher auch keine Beanstandungen von anderen Kunden! Hab gesagt das dies nicht sein kann und sich schon etliche KD Kunden gemeldet hätten! Von ihrer Seite liegen keine Störungen bzgl. von SKY vor! Er will es vermerken und verwies mich zu einem Techniker den ich natürlich nicht brauche! Sagte auch das das Problem in ganz Deutschland zerstreut sei und wunderte sich darüber weil er ja keine Störungen gemeldet bekommen hat! Irgendwie kam ich natürlich wieder nicht weiter! Ob er der Sache nachgehen wird ist auch fraglich! Hab kein Bock mehr! Mein Rceiver ist seit 3 Stunden aus dem Stecker rausgesteckt und werde diesen mal wieder aktivieren und schauen wie es aussieht! Schönenen Abend noch und kämpft weiter! Für heute wars das für mich!
SaschaAUSSIE
Newbie

Immer noch Störungen bei SKY Sport 1 + 2 + Bundesliga! Ruckler beim Spiel Schalke-Bayern in Sekunde "43"! Was wird hier nur mit uns veranstaltet! Warum ist dieses Problem niemanden bekannt! Wir werden hier alle verarscht! Sowohl von SKY als auch von KD !!!!
SaschaAUSSIE
Newbie

SOGAR DIE RADIOSENDER VON SKY RUCKELN MINÜTLICH !!!!
Zuletzt geändert von SaschaAUSSIE am 09.12.2010, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

SaschaAUSSIE hat geschrieben:SOGAR DIE RADIOSENDER VON SKY RUCKELN MINÜTLICH !!!!
Brüll hier nicht so rum! Wir sind ja nicht taub bzw. blind. :nein:

andi410 bei Facebook und Youtube

SaschaAUSSIE
Newbie

?