Was hast Du denn gemacht- bzw. wie hat sich Dein Problem gelöst. War es nach 4 Monaten von selbst weg oder wurde die Störung technisch behoben ???Steffen30muc hat geschrieben: da kannst aber lange warten bei mir war das Problem über 4 Monate ab und an ging es dann kam es wieder,von allein machen die nix
Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
-
- Newbie
Hallo,
ich habe ebenfalls die Probleme, wohne in Rheinland-Pfalz und bin natürlich auch KD Kunde........
Problem besteht seit ca. Mittwoch 07.12.2010. In bestimmten Abständen Bildaussetzer und ein unerträgliches kurzes Tonknacken.... Mir geht das langsam ziemlich auf die Nerven
Die übrigen Sky Sender sind bei mir nicht betroffen, also 13th Street, TNT Serie usw.
Nur die Sport Kanäle
Hatte schon gedacht es liegt am Scart Stecker oder an irgendwelchen Einstellungen, aber dann habe ich dieses Forum entdeckt.
Ich hoffe das es morgen zur Buli alles wieder normal ist!!
ich habe ebenfalls die Probleme, wohne in Rheinland-Pfalz und bin natürlich auch KD Kunde........
Problem besteht seit ca. Mittwoch 07.12.2010. In bestimmten Abständen Bildaussetzer und ein unerträgliches kurzes Tonknacken.... Mir geht das langsam ziemlich auf die Nerven
Die übrigen Sky Sender sind bei mir nicht betroffen, also 13th Street, TNT Serie usw.
Nur die Sport Kanäle
Hatte schon gedacht es liegt am Scart Stecker oder an irgendwelchen Einstellungen, aber dann habe ich dieses Forum entdeckt.
-
- Newbie
Momentan liegen bei mir wieder Störungen vor! Komme aus dem Saarland und das Problem ist bei mir ebenfalls am 07.12. aufgetreten! Denke jedenfalls, dass unser Terror gestern (absolut zurecht) bei KD was bringen wird! Einfach so das Thema in den Mülleimer werfen können sie auch wieder nicht! Schließlich sind wir doch ihre Kunden und ich denke das zumindest mal ein kluges Köpfchen mal hier reinschauen wird! Wenn nicht ist die Anzahl von unkompetenten Menschen gestiegen!Toony hat geschrieben:Hallo,
Nur die Sport Kanäle
-
- Newbie
Vielleicht bekommen einige die eine Mail an Sky geschrieben haben noch eine Antwort ...
Ich kann erst heute Abend beim Freitagsspiel oder morgen bei den Spielen berichten ob bei mir weiterhin Störungen vorkommen, ich gehe aber mal stark davon aus
Ich kann erst heute Abend beim Freitagsspiel oder morgen bei den Spielen berichten ob bei mir weiterhin Störungen vorkommen, ich gehe aber mal stark davon aus
-
- Insider
Also:
HUMAX NA-Fox C, Netz Weiden 1:
SKY Select Info: KEINE STÖRUNGEN
SKY Sport Info: KEINE STÖRUNGEN
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Jo, da kann ich auch keine Störung vermelden.2rangerfan0 hat geschrieben:Also:
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Ich bekomme soeben eine neue Private Nachricht, wo ein Betroffener heute einen Techniker von KD vor Ort hatte- und der natürlich nichts- bzw. keine Störungen feststellen konnte. Der gute Mann kostete exakt 99,50 Euro !!
Ich bin erschüttert, daß hier seitens KD trotz- mittlerweile auch zu ihnen durchgedrungenen und bekannten Probleme immer noch völlig sinnlose und unnötige Techniker zu den Betroffenen schickt !!!
Das ist mittlerweile eine nicht mehr nachvollziehbare- und eine bodenlose Frechheit seitens KD. Ich habe kein Verständnis mehr für die einseitige Haltung KD´s, die weiterhin bei jedem Anrufer die Kenntnis der Probleme leugnen......Fakt ist, daß hier von Seiten KD gelogen wird, was das Zeug hält.
Der Verbraucher wird hier völlig im Stich gelassen und für dumm verkauft. Das ist nicht mehr zu toppen, was KD hier mit seinen Kunden macht..........
Sorry- aber ich bin sprachlos, ratlos und maßlos entäuscht- mir fehlen die Worte...............Man sollte RTL oder SAT1 mal versuchen zu kontaktieren
Ich bin erschüttert, daß hier seitens KD trotz- mittlerweile auch zu ihnen durchgedrungenen und bekannten Probleme immer noch völlig sinnlose und unnötige Techniker zu den Betroffenen schickt !!!
Das ist mittlerweile eine nicht mehr nachvollziehbare- und eine bodenlose Frechheit seitens KD. Ich habe kein Verständnis mehr für die einseitige Haltung KD´s, die weiterhin bei jedem Anrufer die Kenntnis der Probleme leugnen......Fakt ist, daß hier von Seiten KD gelogen wird, was das Zeug hält.
Der Verbraucher wird hier völlig im Stich gelassen und für dumm verkauft. Das ist nicht mehr zu toppen, was KD hier mit seinen Kunden macht..........
Sorry- aber ich bin sprachlos, ratlos und maßlos entäuscht- mir fehlen die Worte...............Man sollte RTL oder SAT1 mal versuchen zu kontaktieren
-
- Newbie
Bitte um Erfahrungsberichte während der 2.Liga Konferenz und des Spieles Zecken gegen Stuttgart.
Wie sieht es momentan mit Sky Sify aus?
Sind heute Abend wieder Störungen zu vermelden, brennt der Baum!
-
- Newbie
Hoffe das der Baum aber dann wirklich brennen wird! Hab mich in den vergangenden Tagen genug drum gekümmert! Jetzt sind andere dran! Werd Infos liefern!berkerol hat geschrieben:Bitte um Erfahrungsberichte während der 2.Liga Konferenz und des Spieles Zecken gegen Stuttgart.
-
- Newbie
Eine Frage noch. Auf welcher Kabelfrequenz wird bei Euch Sport Bundesliga und Sport 1 und 2,Sify ausgestrahlt?