Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Also im Moment scheint bei mir auch alles okay zu sein. ICh schaue Konferenz 2. Liga
-
- Newbie
Wo wohnst Du?Toony hat geschrieben:Also im Moment scheint bei mir auch alles okay zu sein. ICh schaue Konferenz 2. Liga
Auch hier weiterhin alles in bester Ordnung. Mal sehen, wie lange?
2.Liga zu Ende . Keine Störungen zu verzeichnen.
-
- Fortgeschrittener
Ich habe nur leichte versetzer. Aber kein Hinweisschild von wegen fehlendes Signal.
Ist jetzt nicht so schlimm aber auf dauer schon nervig. Von der KDG hat sich auch noch niemand die mühe gehabt sich mit mir in verbindung zu setzen.
Wozu macht man denn so eine Störungsmeldung? Wenn es die Hauseignen Kanäle betrifft, kein Problem! Aber wehe man hat problem mit Sky Kanälen.
Da hast du das gefühl das es einfach ignoriert wird.
Ist jetzt nicht so schlimm aber auf dauer schon nervig. Von der KDG hat sich auch noch niemand die mühe gehabt sich mit mir in verbindung zu setzen.
Wozu macht man denn so eine Störungsmeldung? Wenn es die Hauseignen Kanäle betrifft, kein Problem! Aber wehe man hat problem mit Sky Kanälen.
Da hast du das gefühl das es einfach ignoriert wird.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Newbie
Stuttgart - Hannover läuft und ich nehme nachdem ich mal Ausgang hatte immer noch Störungen entgegen! Wenn Morgen mein FCK spielt und ich muss diesen Rotz ertragen ist SKY sowie KD fällig! Hab die Schnauze voll von diesen Verbrechern!
-
- Newbie
Melde hier in Kiel Bild- und Tonaussetzer auf Fox Serie
(Und das während "The Walking Dead" läuft)
(Und das während "The Walking Dead" läuft)
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
-
- Newbie
Bis jetzt gab es weder Störungen bei der 2.Liga noch jetzt beim Zecken gegen Stuttgart. Alles bestens!
In welcher Region bist Du denn zu Hause?
In welcher Region bist Du denn zu Hause?
-
- Newbie
Ich wohne in Rheinland-Pfalz.berkerol hat geschrieben:Wo wohnst Du?Toony hat geschrieben:Also im Moment scheint bei mir auch alles okay zu sein. ICh schaue Konferenz 2. Liga
Auch hier weiterhin alles in bester Ordnung. Mal sehen, wie lange?
2.Liga zu Ende . Keine Störungen zu verzeichnen.
Habe gerade das Spiel angeschalten. Jetzt bei H96 gegen Stuttgart sind wieder leichte Aussetzer zu verzeichnen.
Ich hoffe mal das wird endlich mal behoben!
-
- Newbie
Hallo,
heute seit meinem Vertragsbeginn vor 3 Monaten das wirklich erste Spiel auf HD komplett ohne Störungen oder Ruckler.
Nachdem es seit letztem Wochenende besonders schlimm war, heute absolut fehlerfreies Bild. Habe heute nachmittag ein in einem anderen Forum empfohlenes Antennenkabel vom wirklichen Fachhändler mit >120db angeschlossen und hoffe das dies den Ausschlag gegeben hat. Bin aber natürlich nach einem Spiel noch nicht sicher und werde es spätestens am Wochenende genau Wissen.
http://www.rts-media.de/index.php?page= ... &Itemid=73
Gruß
HP
heute seit meinem Vertragsbeginn vor 3 Monaten das wirklich erste Spiel auf HD komplett ohne Störungen oder Ruckler.
Nachdem es seit letztem Wochenende besonders schlimm war, heute absolut fehlerfreies Bild. Habe heute nachmittag ein in einem anderen Forum empfohlenes Antennenkabel vom wirklichen Fachhändler mit >120db angeschlossen und hoffe das dies den Ausschlag gegeben hat. Bin aber natürlich nach einem Spiel noch nicht sicher und werde es spätestens am Wochenende genau Wissen.
http://www.rts-media.de/index.php?page= ... &Itemid=73
Gruß
HP
-
- Newbie
Hab Mail von SKY bekommen! FRECHHEIT!
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die von Ihnen beschriebene Situation entsteht meistens durch eine Signalbeeinträchtigung. Auch wenn der Empfang der analogen Programme einwandfrei ist, kann der digitale Empfang in einigen Fällen nicht ordnungsgemäß erfolgen.
Dieses kann durch eine nicht optimal abgeschirmte Antennenzuleitung verursacht werden. Ein T-Stück oder eine nicht korrekt angeschlossene Antennendose sind als Fehlerquellen möglich. Bitte achten Sie zusätzlich auf lose Verbindungen und schadhafte Kabel. Alternativ kann ein Fehler in der Hausverkabelung die Ursache sein.
Da die digitalen Programme in einzelne Frequenzbereiche aufgeteilt sind, können auch einzelne Programmpakete betroffen sein. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Vermieter oder direkt an Ihren Kabelnetzbetreiber.
Bitte setzen Sie Ihren Digitalreceiver in die Werkseinstellungen beziehungsweise den Auslieferungszustand zurück. Eine genaue Beschreibung dazu finden Sie in Ihrer Bedienungsanleitung.
Sollten Sie Ihre Bedienungsanleitung nicht mehr haben, können Sie sich diese im Kundencenter auf http://www.sky.de herunterladen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den einwandfreien Empfang nur mit den dort aufgelisteten Geräten garantieren können.
Bei Fragen stehen wir Ihnen täglich rund um die Uhr unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) gern zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn Sie Sky bald wieder ohne Einschränkungen genießen können.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die von Ihnen beschriebene Situation entsteht meistens durch eine Signalbeeinträchtigung. Auch wenn der Empfang der analogen Programme einwandfrei ist, kann der digitale Empfang in einigen Fällen nicht ordnungsgemäß erfolgen.
Dieses kann durch eine nicht optimal abgeschirmte Antennenzuleitung verursacht werden. Ein T-Stück oder eine nicht korrekt angeschlossene Antennendose sind als Fehlerquellen möglich. Bitte achten Sie zusätzlich auf lose Verbindungen und schadhafte Kabel. Alternativ kann ein Fehler in der Hausverkabelung die Ursache sein.
Da die digitalen Programme in einzelne Frequenzbereiche aufgeteilt sind, können auch einzelne Programmpakete betroffen sein. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Vermieter oder direkt an Ihren Kabelnetzbetreiber.
Bitte setzen Sie Ihren Digitalreceiver in die Werkseinstellungen beziehungsweise den Auslieferungszustand zurück. Eine genaue Beschreibung dazu finden Sie in Ihrer Bedienungsanleitung.
Sollten Sie Ihre Bedienungsanleitung nicht mehr haben, können Sie sich diese im Kundencenter auf http://www.sky.de herunterladen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den einwandfreien Empfang nur mit den dort aufgelisteten Geräten garantieren können.
Bei Fragen stehen wir Ihnen täglich rund um die Uhr unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) gern zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn Sie Sky bald wieder ohne Einschränkungen genießen können.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Zuletzt geändert von SaschaAUSSIE am 10.12.2010, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Insider
So. Jetzt gehts bei SAT auch los
Auf Heimatkanal ist alle halbe Stunde ein Tonstocker und Bildstocker. Also doch SKY schuld!
Auf Heimatkanal ist alle halbe Stunde ein Tonstocker und Bildstocker. Also doch SKY schuld!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01