Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Moin moin,
ich konnte gestern abend keine Störungen fest stellen.Wir haben von 20.13 Scarface auf 13th Street und um 21.40 auf Fox The Walkng Dead gekuckt.
Keine ruckler,knackser oder ausfälle,nichts.
ich konnte gestern abend keine Störungen fest stellen.Wir haben von 20.13 Scarface auf 13th Street und um 21.40 auf Fox The Walkng Dead gekuckt.
Keine ruckler,knackser oder ausfälle,nichts.
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
-
- Fortgeschrittener
Störungen sind bei mir in Bitburg/Rheinland-Pfalz nach wie vor auf allen Skyprogrammen........na denn- Tolles Fußballwochenende
-
- Newbie
Also bei mir war es gestern Abend ganz schlimm (Südpfalz) : Sowohl das Bundesligaspiel 96 - Stuttgart als auch das Eishockey-Spiel Köln - Düsseldorf (Sky Sport 1)hatte massive und häufige Aussetzer.....
-
- Fortgeschrittener
Ich frage mich nur, wann diese Sch......endlich ein Ende hat ! Man traut sich fast kaum noch den Fernseher überhaupt anzumachen, geschweige denn auf Skyprogrammen nachzusehen, ob die Störungen evtl. weg sind !
Mit Sicherheit gibt´s Schlimmere Dinge im Leben, aber das nervt langsam doch schon heftig............
Mit Sicherheit gibt´s Schlimmere Dinge im Leben, aber das nervt langsam doch schon heftig............
-
- Newbie
...und weder Sky noch KD fühlen sich zuständig das Problem zu lösen....fanatic1909 hat geschrieben:Ich frage mich nur, wann diese Sch......endlich ein Ende hat ! Man traut sich fast kaum noch den Fernseher überhaupt anzumachen, geschweige denn auf Skyprogrammen nachzusehen, ob die Störungen evtl. weg sind !
-
- Newbie
Auch bei mir Störungen und bei einem Kumpel von mir aus 30 km Entfernung ebenfalls Störungen die meiner Meinung nach noch intensiver sind als sonst! Hab echt die Schnauze voll! Wir müssten uns alle gemeinsam was überlegen und die Kuh fliegen lassen!
-
- Newbie
Hatte gestern am gesamten Tag keinerlei Bild oder Tonaussetzer. Selbst die Sportkanäle ohen jede Störungen.
-
- Newbie
Lasst uns noch einmal gemeinsam eine E-Mail an SKY schreiben die wir hier dann präsentieren! Nachdem alle von uns sie abgesegnet haben kopieren wir diese und schicken sie alle einzeln zu SKY! Somit wären es mehrere Beschwerden auf einmal und SKY müsste sich drum kümmern! Irgendjemand müsste die Mail schreiben und hier präsentieren!
-
- Fortgeschrittener
Bin dabei!SaschaAUSSIE hat geschrieben:Lasst uns noch einmal gemeinsam eine E-Mail an SKY schreiben die wir hier dann präsentieren! Nachdem alle von uns sie abgesegnet haben kopieren wir diese und schicken sie alle einzeln zu SKY! Somit wären es mehrere Beschwerden auf einmal und SKY müsste sich drum kümmern! Irgendjemand müsste die Mail schreiben und hier präsentieren!
HD lief bei mir wie immer ohne Probleme! Bei mir sind einzig die Sport SD Kanäle wo es leichte versetzer gibt.
Die Hinweistafel (kein signal) hatte ich aber noch nie..
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
In Berlin scheinen die Ruckler seit heute weg zu sein. Kann das ein anderer Berliner bestätigen?