hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!!

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
NobelSchroeder
Newbie

hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!!

Beitrag von NobelSchroeder »

Hallo Leute ,ich bin ganz neu hier und habe schon mal geschaut ob ich eine Theard finde der meine Frage beantworten kann, dem war leider nicht so.

Folgendes :
Ich bin durch einen Trauerfall zu einer schönen Philips Fernseher gekommen wo die Karte von Kabel Deutschland hinten intrigiert ist und habe ihn gestern bei mir angeschlossen und alles klappte.( halbe Stunde) und jetzt kommt nur noch das ich keine Berechtigung habe !
Weiterhin müsste ich erwähnen das wir einen Kabel Deutschland Anschluss besitzen aber meine Oma die nebenan gewohnt hatte, hatte auch einen .
Jetzt stell ich mir die Frage hat es damit was zu tun das ich kein digital bekomme weil ich jetzt ihren Fernseher mit Karte bei uns angeschlossen habe oder ist das egal ? Es ist leider sehr schwer zu beschreiben aber ich hoffe ihr wisst auf was ich hinaus will !!!!! danke im voraus Lg
exkarlibua
Insider

Re: hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!!

Beitrag von exkarlibua »

NobelSchroeder hat geschrieben:Hallo Leute ,ich bin ganz neu hier und habe schon mal geschaut ob ich eine Theard finde der meine Frage beantworten kann, dem war leider nicht so.

Folgendes :
Ich bin durch einen Trauerfall zu einer schönen Philips Fernseher gekommen wo die Karte von Kabel Deutschland hinten intrigiert ist und habe ihn gestern bei mir angeschlossen und alles klappte.( halbe Stunde) und jetzt kommt nur noch das ich keine Berechtigung habe !
Weiterhin müsste ich erwähnen das wir einen Kabel Deutschland Anschluss besitzen aber meine Oma die nebenan gewohnt hatte, hatte auch einen .
Jetzt stell ich mir die Frage hat es damit was zu tun das ich kein digital bekomme weil ich jetzt ihren Fernseher mit Karte bei uns angeschlossen habe oder ist das egal ? Es ist leider sehr schwer zu beschreiben aber ich hoffe ihr wisst auf was ich hinaus will !!!!! danke im voraus Lg
Du musst ein neues Freischaltsignal anfordern - am besten über die telefonische Hotline.

Das funktioniert natürlich nur, wenn der Vertrag, auf den die Karte läuft, noch aktiv ist.
Falls das nicht der Fall ist, müsstet ihr die Karte auf euren Vertrag umschreiben lassen.
Vorausgesetzt ihr habt einen Digitalvertrag (also nicht "nur" analog über die Nebenkostenabrechnung)!
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

man kann doch keine verträge umschreiben lassen ???
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

weihnachtsmann hat geschrieben:man kann doch keine verträge umschreiben lassen ???
Doch. Mit Sterbeurkunde. Die scheint ja vorzuliegen. Wahrscheinlich auch bei KDG, denn die "Arbeitsverweigerung" der karte sieht mir doch sehr nach Abschalten wegen Vertragsende aus ...
kabelmensch.de