Hallo,
ich habe bisher einen analogen Telfonanschluss von der Telekom gehabt. Kabelfernsehen beziehen Wir als Mieter von Kabeldeutschland.
Nun möchte ich zu KD wechseln und habe mich über die machbarkeit informiert, alle Aussage die von KD bekommen habe waren geht wunderbar.
Jetzt war der Techniker da, hat irgendetwas gemessen und teilte mir mit, das Telefon hier nicht funktionieren würde da das Signal zu schwach sei.
Das digitale Fernsehen bekomme ich mit einem Receiver mit über 75% rein.....
Hat der Techniker keine Lust gehabt oder ist das Signal wirklich zu schwach??????
Mfg
lappen001
Telefonanschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Telefonanschluss
Wenn
Allerdings hätte er sagen sollen, ob
a.) Abhilfe geschaffen wird bis zur Betriebsfähigkeit oder
b.) der Auftrag abgelehnt und storniert wird ( , was Dir nicht wirklich hilft, aber die Ungewissheit beendet ) .
Eben das würde ich jetzt mal bei der Vertragshotline nachfragen.
das meint, dass Du im Umkehrschluss 25% der digitalen Sender nicht sehen kannst, dannlappen001 hat geschrieben:Das digitale Fernsehen bekomme ich mit einem Receiver mit über 75% rein.
hat der Techniker recht.lappen001 hat geschrieben:das Telefon hier nicht funktionieren würde da das Signal zu schwach sei.
Allerdings hätte er sagen sollen, ob
a.) Abhilfe geschaffen wird bis zur Betriebsfähigkeit oder
b.) der Auftrag abgelehnt und storniert wird ( , was Dir nicht wirklich hilft, aber die Ungewissheit beendet ) .
Eben das würde ich jetzt mal bei der Vertragshotline nachfragen.
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
-
- Fortgeschrittener
Re: Telefonanschluss
Wo hat er gemessen?lappen001 hat geschrieben:Hallo,
Jetzt war der Techniker da, hat irgendetwas gemessen und teilte mir mit, das Telefon hier nicht funktionieren würde da das Signal zu schwach sei.
Nur an deiner Anschlussdose oder war er auch am Hausübergabepunkt (Keller) ?
Meinte er vielleicht das es sich um eine Störung handelt und das Signal zu schwach ins Haus kommt? Kommt schonmal vor. In diesem Fall wird diese Stärung behoben und die Dispostion des Dienstleisters meldet sich wieder und macht einen neuen Installationstermin.