KD Home nach 2 Testmonaten verpasst zu kündigen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KD Home nach 2 Testmonaten verpasst zu kündigen

Beitrag von 2rangerfan0 »

@verntur@86: Meine Meinung!

Und "Paket" schreibt man ohne "c"!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Audiowarp
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 07.06.2009, 17:27

Re: KD Home nach 2 Testmonaten verpasst zu kündigen

Beitrag von Audiowarp »

@2rangerfan0

Stimmt, Paket schreibt man ohne "c"!
Trotzdem gibt es das Sky Paket nicht für 24,90 sondern für 44,90 €
Also, wenn schon auf Fehler andere aufmerksam gemacht wird, solltest du
mal den "Fusstext" ändern! Die angegebenen Preise stimmen nicht!
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: KD Home nach 2 Testmonaten verpasst zu kündigen

Beitrag von Bubblegum »

OT:
Es soll auch bei anderen Unternehmen Sonderkonditionen geben ...
(ob es zutrifft?)
---------------------------
Vorschlag:
"Punkteliste" für Beitrag-Verbesserer ... wers übertreibt wird gesperrt ...
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KD Home nach 2 Testmonaten verpasst zu kündigen

Beitrag von VBE-Berlin »

Audiowarp hat geschrieben:Trotzdem gibt es das Sky Paket nicht für 24,90 sondern für 44,90 €
Ich habe fast das gleiche Paket wie 2rangerfan0 (kein Sport, dafür Fußball.
Mir berechnet Sky auch nur 24,90 Euro.
Da muss dann wohl Sky was falsch machen, oder Du hast doch nicht recht.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Audiowarp
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 07.06.2009, 17:27

Re: KD Home nach 2 Testmonaten verpasst zu kündigen

Beitrag von Audiowarp »

Naja, aber dann ist das wohl ein Bonus für ein Jahr und danach sind dann doch die "alten Konditionen" fällig
Macht ja Kabel Deutschland auch so. Es sei denn Ihr seit suuuuper wichtige Kunden(Journalisten und Co.)
da man auf negativer Presse verzichten möchte :wink2:
Ein Kollege von mir hat auch Sky und vorher 5 Jahre Premiere gehabt. Jetzt hat er auch umgestellt
und muss 44,90 zahlen!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KD Home nach 2 Testmonaten verpasst zu kündigen

Beitrag von 2rangerfan0 »

Bevor du hier klugscheißt, dass ich einen falschen Preis angeb, solltest du dich erst mal informieren.
Das ist das Supersport-Angebot und kostet 24,90€! Erst suchen, dann blöde Kommentare lassen.
Es kostet in der Tat nach einem Jahr 44,90€, aber davor wird gekündigt.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
ventur@86
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 08.12.2010, 07:00

Re: KD Home nach 2 Testmonaten verpasst zu kündigen

Beitrag von ventur@86 »

so ich melde mich noch einmal zurück - meine reklamation hat geholfen:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail vom 11.12.2010.

Leider ist unserem Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen, dafür möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Testabo Home endet am 15.12.2010. Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team


mfg ventura86
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: KD Home nach 2 Testmonaten verpasst zu kündigen

Beitrag von Bubblegum »

Da verstehe einer KD wer will ... Nicht dass nichts passiert, weil dem Bearbeiter der Mail der Fehler unterlaufen ist - wenns aber durch ist, ist dem Kundenwunsch genüge getan. Vertragsbedingungen hin oder her.