Eure Erfahrungen mit den Tarif umstellungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
-
- Newbie
na, das interessante ist ja, dass mir letzte woche auch das eine jahr für 29,90 versprochen wurde, nun muss es aber erst noch geklärt werden.....
also ich denke die schlechte service-bewertung der hotline in all den umfragen hat schon ihre berechtigung.....
und daran sind nicht die mitarbeiter schuld, sondern "das management" ... wenn ich wochenlang weiß, dass ich neue tarife einführe, müssen doch die hotline-mitarbeiter geschult werden... und zwar ab dem ersten tag.... da kann es nicht sein, dass noch dies oder das geklärt werden muss....
auch wenn die dahinter stehenden produkt - leistungen in ordnung sind !
also ich denke die schlechte service-bewertung der hotline in all den umfragen hat schon ihre berechtigung.....
und daran sind nicht die mitarbeiter schuld, sondern "das management" ... wenn ich wochenlang weiß, dass ich neue tarife einführe, müssen doch die hotline-mitarbeiter geschult werden... und zwar ab dem ersten tag.... da kann es nicht sein, dass noch dies oder das geklärt werden muss....
auch wenn die dahinter stehenden produkt - leistungen in ordnung sind !
-
- Kabelfreak
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
nicht falsch zu verstehen !!! ich kann mir sehr wohl die massive zeitliche belastung der hotliner vorstellen... und das sicher zu wahnsinns-tarif-bedingungen...also hier meine ich jetzt mal ausnahmsweise tarife, die die vergütung und die arbeit betreffen !! und nicht phone tarife oder ähnliches....aber das ist ein anderes feld....
-
- Newbie
-
- Newbie
...ich habe heute morgen direkt bei der hotline angerufen und auf 16tsd. umstellen lassen. bei meinen daten ist alles schon erfasst, aber die umstellung ist noch nicht erfolgt. im gegenteil ich hatte ausfälle des telefons und meine internetspeed war zeitweise unter 500 k.
rückrufe der technik sind auch nicht erfolgt. hier besteht auf jedefall noch verbesserungspotential. ich wart' mal morgen noch ab!
rückrufe der technik sind auch nicht erfolgt. hier besteht auf jedefall noch verbesserungspotential. ich wart' mal morgen noch ab!
-
- Newbie
-
- Kabelfreak