Man(n) weiß es nicht!pummelchen hat geschrieben:Hallo kabelage:
verstehe ich, warum kann dann sogar die Tcom noch kostenlose Gespräche auflisten?
Grüße
Kabelage
Zeitliche Belastung? Kann ich mir nicht vorstellen, natürlich ist es ein ganz normaler Job mit gewissen Vorgaben und Richtlinien, die jeder einhalten muss.nicht falsch zu verstehen !!! ich kann mir sehr wohl die massive zeitliche belastung der hotliner vorstellen... und das sicher zu wahnsinns-tarif-bedingungen...also hier meine ich jetzt mal ausnahmsweise tarife, die die vergütung und die arbeit betreffen !! und nicht phone tarife oder ähnliches....aber das ist ein anderes feld....
richtig !der mitarbeiter der hotline hat empfohlen, über die "kontakt-maske" eine beschwerde einzureichen.
Davon kannst du ausgehen. Selbstverständlich werden spezielle Fragen zur Klärung weitergegeben.sicherlich sinnvoll, dass die probleme nicht nur "an der front" ankommen, und dort als einzelfälle hängenbleiben, sondern auch zu den entscheidungsträgern im hintergrund durchdringen....
Jetzt echt?linux-tv hat geschrieben:2 Wochen Wartezeit hat man nur, wenn man den Tarif wechselt. Also z.B. von Professional auf Deluxe.
Wird nur die Bandbreite erhöht, bleibt man im Prof. Tarif und braucht nur 2 Min. zu warten.
Danke für die Infolinux-tv hat geschrieben:Ich habe gestern angerufen.
Im Kundenportal steht bei mir jetzt:
Paket Professional
Download: 16000
Upload: 768
Also nichts mit Deluxe.
Die Laufzeit ist ab der Umstellung wieder 12Monate. Danach aber Monatlich kündbar. Verlängert sich also nicht automatisch um 12 Monate sondern um 1 Monat.