fritz 7390 hinter kdg cisco modem läuft nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: fritz 7390 hinter kdg cisco modem läuft nicht
nee ich hab nen universalanschluss bei telekom, also isdn und die nummern sollen ja weiter laufen. aber eben sofenr machbar nur über eine box.
-
- Fortgeschrittener
Das geht auf jeden Fall auch mit ISDN (Universal). Internet über LAN1, Festnetztelfon über die DSL/FON Buchse mit dem Y-Kabel, bei dem du allerdings nur ein Ende in den NTBA stecken musst. (Ist ja klar DSL-Splitter gibt es ja nicht)
Mich würde mal interessieren ob man wenn man eine KD-Homebox hat die von KD eingerichteten Zugangsdaten in eine andere Box (z.B 7390) portieren kann? Auch wenn das nicht so das ist was KD möchte...
Mich würde mal interessieren ob man wenn man eine KD-Homebox hat die von KD eingerichteten Zugangsdaten in eine andere Box (z.B 7390) portieren kann? Auch wenn das nicht so das ist was KD möchte...
-
- Kabelfreak
Mache ich - und erspare Dir auch die Antwort, die Dir geholfen hätte.Scary674 hat geschrieben:spar dir bitte solche kommentare!
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Fortgeschrittener
Naja dein Link hat aber nicht die Frage beantwortet gehabt ;O
-
- Newbie
Jetzt lasst doch mal das Gezanke. Da fühlt man sich ja glatt wieder ins Kindergartenalter zurück versetzt