Hallo zusammen,
hab leider keine weiteren Infos gefunden, aber in irgend einem Chat hatte ich gelesen, dass es Vergünstigungen bei KDG für ein TV-Abo gibt, wenn man bei denen bereits Internet und Telefon hat. Brauche für meinen Nachbarn diese Infos.
Kann mir da jemand Genaueres dazu sagen?
Internet und Telefon für 29,90 Euro im Monat ist vorhanden. Grundanschluss TV für 9,25 Euro (Rest in Miete).
Was kostet z.B. Smartcard mit Free TV? Was kostet es in Verbindung mit dem Sagemcom? 10,90 Euro ist ja Normalpreis, aber welche Vergünstigungen habt Ihr da schon rausgeholt?
Danke für Eure Hilfe!
Moritz
Angebot für TV bei KDG in Verb. mit Internet/Phone
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Angebot für TV bei KDG in Verb. mit Internet/Phone
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
-
- Newbie
Re: Angebot für TV bei KDG in Verb. mit Internet/Phone
Also gelesen habe ich das hier im Forum auch schon von irgendwem.
Aber mir ist da nichts bekannt. Ich zahle jedenfalls neben den 29,95 für Internet+Fon die "normalen" Preise für Fernsehen (Mietnebenkosten) und Kabel Digital Home+ (20,90 €).
Aber mir ist da nichts bekannt. Ich zahle jedenfalls neben den 29,95 für Internet+Fon die "normalen" Preise für Fernsehen (Mietnebenkosten) und Kabel Digital Home+ (20,90 €).
-
- Newbie
Hmmmh ... okay ... dachte da wär irgendwas mit nem Gutschein oder nochmal einer Vergünstigung.
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
-
- Insider
Tu die 5erler -Preise weg aus deinem Gedächtnis.
Bei der KDG gibts nur xx,90€ nix 95
Bei der KDG gibts nur xx,90€ nix 95

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- ehemals MB-Berlin
Bei Deiner Hausverwaltung gibt es sowieso Sonderkonditionen für digitale Kabelanschlüsse (Dein Preis ist in Berlin eindeutigMoritz G. Fremd hat geschrieben:Internet und Telefon für 29,90 Euro im Monat ist vorhanden. Grundanschluss TV für 9,25 Euro (Rest in Miete).

Dieses sind NICHT die normalen Sonderangebote für Internet/Phone-Kunden und können nur über Medienberater gebucht werden.
Diese Konditionen sind ausnahmsweise mal für Hotliner gesperrt, im Internet sowieso nicht zu finden

Diese Konditionen teile ich Dir gerne, wenn Du möchtest, per PN mit.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)