250,-- € Rechnung trotz rechtzeitiger Rückgabe
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Re: 250,-- € Rechnung trotz rechtzeitiger Rückgabe
Also ist doch jetzt wider alles i.O. ?
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Re: 250,-- € Rechnung trotz rechtzeitiger Rückgabe
Ich möchte ungern schlecht über KDG reden, aber scheinbar hat das wirklich System. Mein alter Vertrag Kabeldigital endete zum 30.11.2010. Der Receiver sollte bis spätestens 14.11. bei KDG eingegangen sein, war am 10.11. laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt. Die Rechnung wurde am 17.11. erstellt und natürlich der Receiver mit 250 Euro abgerechnet. Laut Rückfrage ist der Receiver auch eingegangen, die Abrechnung korrigiert, das Geld ist bis heute noch nicht wieder da.
Ich habe inzwischen mehrmals angerufen und erklärt, dass ich für den Fehler nicht verantwortlich bin und 250 Euro eine ganze Menge Geld sind, um in aller Ruhe bis zur nächsten Rechnungslegung zu warten. Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten benötige ich das Geld für "wichtigere" Dinge. Ich werde jedes mal vertröstet, so Zitat vom 22.11.:"...Selbstverständlich haben wir die Korrekturbuchung veranlasst und möchten Ihnen den Betrag in Höhe von 250,00 Euro so schnell wir möglich zurück erstatten..." 1.12. "...Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert..."
Ich habe inzwischen mehrmals angerufen und erklärt, dass ich für den Fehler nicht verantwortlich bin und 250 Euro eine ganze Menge Geld sind, um in aller Ruhe bis zur nächsten Rechnungslegung zu warten. Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten benötige ich das Geld für "wichtigere" Dinge. Ich werde jedes mal vertröstet, so Zitat vom 22.11.:"...Selbstverständlich haben wir die Korrekturbuchung veranlasst und möchten Ihnen den Betrag in Höhe von 250,00 Euro so schnell wir möglich zurück erstatten..." 1.12. "...Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert..."
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Re: 250,-- € Rechnung trotz rechtzeitiger Rückgabe
Wieso solltest du den Receiver 2 Wochen VOR Ablauf des Abos zurücksenden?Wossi hat geschrieben:Ich möchte ungern schlecht über KDG reden, aber scheinbar hat das wirklich System. Mein alter Vertrag Kabeldigital endete zum 30.11.2010. Der Receiver sollte bis spätestens 14.11. bei KDG eingegangen sein, war am 10.11. laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt. Die Rechnung wurde am 17.11. erstellt und natürlich der Receiver mit 250 Euro abgerechnet. Laut Rückfrage ist der Receiver auch eingegangen, die Abrechnung korrigiert, das Geld ist bis heute noch nicht wieder da.
Ich habe inzwischen mehrmals angerufen und erklärt, dass ich für den Fehler nicht verantwortlich bin und 250 Euro eine ganze Menge Geld sind, um in aller Ruhe bis zur nächsten Rechnungslegung zu warten. Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten benötige ich das Geld für "wichtigere" Dinge. Ich werde jedes mal vertröstet, so Zitat vom 22.11.:"...Selbstverständlich haben wir die Korrekturbuchung veranlasst und möchten Ihnen den Betrag in Höhe von 250,00 Euro so schnell wir möglich zurück erstatten..." 1.12. "...Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert..."
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Re: 250,-- € Rechnung trotz rechtzeitiger Rückgabe
Tschuldigung, Schreibfehler. Vertrag endete am 1.11.
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Re: 250,-- € Rechnung trotz rechtzeitiger Rückgabe
Buch das Geld doch zurück wo ist das problem..
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Re: 250,-- € Rechnung trotz rechtzeitiger Rückgabe
Gutschrift kommt definitiv erst auf nächster Rechnung... Also wohl morgen, am 15.12.Wossi hat geschrieben:Ich möchte ungern schlecht über KDG reden, aber scheinbar hat das wirklich System. Mein alter Vertrag Kabeldigital endete zum 30.11.2010. Der Receiver sollte bis spätestens 14.11. bei KDG eingegangen sein, war am 10.11. laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt. Die Rechnung wurde am 17.11. erstellt und natürlich der Receiver mit 250 Euro abgerechnet. Laut Rückfrage ist der Receiver auch eingegangen, die Abrechnung korrigiert, das Geld ist bis heute noch nicht wieder da.
Ich habe inzwischen mehrmals angerufen und erklärt, dass ich für den Fehler nicht verantwortlich bin und 250 Euro eine ganze Menge Geld sind, um in aller Ruhe bis zur nächsten Rechnungslegung zu warten. Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten benötige ich das Geld für "wichtigere" Dinge. Ich werde jedes mal vertröstet, so Zitat vom 22.11.:"...Selbstverständlich haben wir die Korrekturbuchung veranlasst und möchten Ihnen den Betrag in Höhe von 250,00 Euro so schnell wir möglich zurück erstatten..." 1.12. "...Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert..."
Dann rechne noch 1-2 Wochen drauf - solange benötigt Kabel Deutschland um das Geld von der Gutschrift auf dem Kundenkonto auf dein Bankkonto zu buchen.