250,-- € Rechnung trotz rechtzeitiger Rückgabe
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: 250,-- € Rechnung trotz rechtzeitiger Rückgabe
Also ist doch jetzt wider alles i.O. ?
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
-
- Newbie
Ich möchte ungern schlecht über KDG reden, aber scheinbar hat das wirklich System. Mein alter Vertrag Kabeldigital endete zum 30.11.2010. Der Receiver sollte bis spätestens 14.11. bei KDG eingegangen sein, war am 10.11. laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt. Die Rechnung wurde am 17.11. erstellt und natürlich der Receiver mit 250 Euro abgerechnet. Laut Rückfrage ist der Receiver auch eingegangen, die Abrechnung korrigiert, das Geld ist bis heute noch nicht wieder da.
Ich habe inzwischen mehrmals angerufen und erklärt, dass ich für den Fehler nicht verantwortlich bin und 250 Euro eine ganze Menge Geld sind, um in aller Ruhe bis zur nächsten Rechnungslegung zu warten. Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten benötige ich das Geld für "wichtigere" Dinge. Ich werde jedes mal vertröstet, so Zitat vom 22.11.:"...Selbstverständlich haben wir die Korrekturbuchung veranlasst und möchten Ihnen den Betrag in Höhe von 250,00 Euro so schnell wir möglich zurück erstatten..." 1.12. "...Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert..."
Ich habe inzwischen mehrmals angerufen und erklärt, dass ich für den Fehler nicht verantwortlich bin und 250 Euro eine ganze Menge Geld sind, um in aller Ruhe bis zur nächsten Rechnungslegung zu warten. Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten benötige ich das Geld für "wichtigere" Dinge. Ich werde jedes mal vertröstet, so Zitat vom 22.11.:"...Selbstverständlich haben wir die Korrekturbuchung veranlasst und möchten Ihnen den Betrag in Höhe von 250,00 Euro so schnell wir möglich zurück erstatten..." 1.12. "...Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert..."
-
- Insider
Wieso solltest du den Receiver 2 Wochen VOR Ablauf des Abos zurücksenden?Wossi hat geschrieben:Ich möchte ungern schlecht über KDG reden, aber scheinbar hat das wirklich System. Mein alter Vertrag Kabeldigital endete zum 30.11.2010. Der Receiver sollte bis spätestens 14.11. bei KDG eingegangen sein, war am 10.11. laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt. Die Rechnung wurde am 17.11. erstellt und natürlich der Receiver mit 250 Euro abgerechnet. Laut Rückfrage ist der Receiver auch eingegangen, die Abrechnung korrigiert, das Geld ist bis heute noch nicht wieder da.
-
- Newbie
Tschuldigung, Schreibfehler. Vertrag endete am 1.11.
-
- Newbie
Buch das Geld doch zurück wo ist das problem..
-
- Fortgeschrittener
Gutschrift kommt definitiv erst auf nächster Rechnung... Also wohl morgen, am 15.12.Wossi hat geschrieben:Ich möchte ungern schlecht über KDG reden, aber scheinbar hat das wirklich System. Mein alter Vertrag Kabeldigital endete zum 30.11.2010. Der Receiver sollte bis spätestens 14.11. bei KDG eingegangen sein, war am 10.11. laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt. Die Rechnung wurde am 17.11. erstellt und natürlich der Receiver mit 250 Euro abgerechnet. Laut Rückfrage ist der Receiver auch eingegangen, die Abrechnung korrigiert, das Geld ist bis heute noch nicht wieder da.
Dann rechne noch 1-2 Wochen drauf - solange benötigt Kabel Deutschland um das Geld von der Gutschrift auf dem Kundenkonto auf dein Bankkonto zu buchen.