Kabel Deutschland Internet 32.000 in 30974 Wennigsen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kami-kaTze
Newbie

Kabel Deutschland Internet 32.000 in 30974 Wennigsen

Beitrag von kami-kaTze »

Hallo :),

ich spiele mit dem gedanken Kabel Deutschland in meine neuen Wohnung zu nutzen. Wie sieht es denn mit der Qualität der Leitung in Wennigsen aus? Gibt es noch große Engpässe in der Primetime? Habe schon das Forum durchsucht un der letzt Eintrag in diese Richtung ist schon ein halbes Jahr her. Wer super wenn jemand aus dem Dorf seine Erfahrungen mitteilen könnte :)
Ich habe gesehen das Windsperling in Wennigsen wohn und bis vor kurzen recht aktiv war. Läuft die Leitung nun stabil?

Grüße kami
windsperling
gesperrter User

Re: Kabel Deutschland Internet 32.000 in 30974 Wennigsen

Beitrag von windsperling »

kami-kaTze hat geschrieben:Hallo :),
Ich habe gesehen das Windsperling in Wennigsen wohn und bis vor kurzen recht aktiv war. Läuft die Leitung nun stabil? Grüße kami
Tja, das ich bis vor kurzem hier recht aktiv war, stimmt, dann hat man mir nahe gelegt, ein Maulkorb aufzusetzen und still zu sein und mich um andere Probleme zu kuemmern, als dauernd hier zu sein, bin der Aufforderung entsprechend nach gekommen, nur kann man Probleme nicht von heut auf morgen loesen.

Ist ja nicht das einzige Kabelforum, wo ich aktiv war bzw. bin, allerdings unter anderen Namen.

Ich hab Telefonie und Internet 32k und die Leitung laesst im durchschnitt 22k zu, Stoerung gab es keine grossen und wenn hab ich noch redunante Ausweichmoeglichkeiten auf Mobilfunk. Allerdings sollte man Abends P2P, WoW usw... ueber Kabel Deutschland meiden um keine Drosselung zu bekommen. Groessere Downloads (500GB/Tag) sollten ebenfalls vermieden werden um kein Aerger zu kassieren.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759