Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kann mir jemand sagen, was bedeutet "ab Kündigungsdatum"?
also am 02.03.2011 endet mein Vertrag bei Arcor. (2 Monate kündigungsfrist). Wenn ich also 28.12.2010 kündige, kann ich meine Telefonnummer nachträglich bis 28.03.2011 oder bis 02.06.2011 portieren?
Du kannst sie ab der Beendigung des Vertragsverhältnisses 3 Monate lang nachträglich portieren. Wenn dein Vertrag also zum 02.03.2011 endet, ist eine Mitnahme bis zum 02.06.2011 möglich.
Im Aktionszeitraum bis 31.03.2009 entfällt der einmalige Telefon-Bereitstellungspreis von 59,95 € und der einmalige DSL-Bereitstellungspreis von 99,95 € bei Selbstmontage der Hardware. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Call by Call und Preselection ausgeschlossen. Es können weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte anfallen. Arcor-Rechnung Online. Call by Call und Preselection ausgeschlossen. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Kündigungsfrist 2 Monate vor Vertragsende. Ohne Kündigung automatische Vertragsverlängerung um 12 Monate. In vielen Anschlussbereichen verfügbar.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Scraby hat geschrieben:Ne nicht zum Quartalsende wenn mit einer Frist von 3 Monaten
Nöö; hab genug von den (zugegeben, fast noch aus dem vorigen Jahrhundert stammenden) älteren AGB gesehen, in denen es heißt "... nach Ablauf MVLZ ... 4 Wochen zum Quartalsende".
Im Aktionszeitraum bis 31.03.2009 entfällt der einmalige Telefon-Bereitstellungspreis von 59,95 € und der einmalige DSL-Bereitstellungspreis von 99,95 € bei Selbstmontage der Hardware. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Call by Call und Preselection ausgeschlossen. Es können weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte anfallen. Arcor-Rechnung Online. Call by Call und Preselection ausgeschlossen. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Kündigungsfrist 2 Monate vor Vertragsende. Ohne Kündigung automatische Vertragsverlängerung um 12 Monate. In vielen Anschlussbereichen verfügbar.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
A-ja.
Man muß eben nicht alles wissen; es reicht, einen zu kennen, der einen kennt, ders weiß