man wie ich euch Besserwisser hasse. Wir leben nun mal im 21. Jahrhundert und die Jugend redet nun mal so. Wäre ich jetzt 40 oder älter und käme aus den 60er Jahren, dann würde ich vielleicht deine Einstellung haben.. hab ich aber nicht!amax hat geschrieben:... gibt es in deiner Welt auch Artikel?Scary674 hat geschrieben:ja ne fritz als homebox ist sicher eh anders konstelliert als ne originale box wo nur dsl modem abgeschaltet wird
Traffic in der Fritzbox zählen möglich ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: Traffic in der Fritzbox zählen möglich ?
-
- Ehrenmitglied
Ja, anders zu reden ist ja auch nicht so schlimm, auch wenn "wir alten" uns da manchmal lustig drüber machen.
Aber ohne Punkt, Komma und Artikel zu schreiben ist einfach unlesbar. Und wieso sollte ich antworten, wenn ich erst mal 3 Minuten brauche um zu verstehen, was überhaupt gemeint ist?
Aber ohne Punkt, Komma und Artikel zu schreiben ist einfach unlesbar. Und wieso sollte ich antworten, wenn ich erst mal 3 Minuten brauche um zu verstehen, was überhaupt gemeint ist?
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Ehrenmitglied
Vernünftige Artikulation ist auch im 21. Jahrhundert noch stark angesagt. :>
-
- Kabelfreak
Eine ungesunde Einstellung für ein Forum. Dies ist eine Gemeinschaft, die gewisse Regeln und Umgangsformen hat.Scary674 hat geschrieben:man wie ich euch Besserwisser hasse. Wir leben nun mal im 21. Jahrhundert und die Jugend redet nun mal so. Wäre ich jetzt 40 oder älter und käme aus den 60er Jahren, dann würde ich vielleicht deine Einstellung haben.. hab ich aber nicht!amax hat geschrieben:... gibt es in deiner Welt auch Artikel?Scary674 hat geschrieben:ja ne fritz als homebox ist sicher eh anders konstelliert als ne originale box wo nur dsl modem abgeschaltet wird
Eventuell solltest Du dann auf die Aussagen deinesgleichen warten.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Fortgeschrittener