Ich hatte für knapp 3 Wochen eine schwere Störung.
Der Techniker sagte mir, dass man mir den Monat erstatten würde. Kann ich dies per Fax erledigen? Wie lautet die Nr.?
Gruss, ingo
Störung gehabt - Gutschrift abholen?
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 41
- Registriert: 03.06.2007, 12:10
-
- Newbie
- Beiträge: 91
- Registriert: 02.06.2007, 13:52
- Wohnort: Hameln
was verstehst Du unter "schwere Störung"
würde es per e-Mail probieren:
Kontakt Kundenservice: kundenservice@kabeldeutschland.de
würde es per e-Mail probieren:
Kontakt Kundenservice: kundenservice@kabeldeutschland.de
-
- Newbie
- Beiträge: 41
- Registriert: 03.06.2007, 12:10
Schwere Störung=Nix ging mehr. Kein TV, kein Inet.b1b0p hat geschrieben:was verstehst Du unter "schwere Störung"
würde es per e-Mail probieren:
Kontakt Kundenservice: kundenservice@kabeldeutschland.de
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 111
- Registriert: 29.05.2007, 23:04
Wenn Du die Störung gleich gemeldet hast und der Techniker erst 3 Wochen später dies lösen konnte, hat / muss dieser das auch in seinen Abschlussbericht schreiben = KD kann somit sehr schnell nach vollziehen wielange du eine Störung hattest und ob dies Schuld von KD war...danach sollte einer Gutschrift nichts im Wege stehen... .ingopan hat geschrieben:Schwere Störung=Nix ging mehr. Kein TV, kein Inet.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 362
- Registriert: 18.01.2007, 10:39
- Wohnort: Dunkeldeutschland
Hatte auch mal schlechten Empfang wegen Erd-Kabelschaden.
Habe dann auch Home und Kabel-Select um einen Monat verlängert bekommen. Anruf hat genügt.
Habe dann auch Home und Kabel-Select um einen Monat verlängert bekommen. Anruf hat genügt.
Einzelanschluss: Kabel HD/CableMax1000 - Fritzbox 6591 (eigene)
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 140
- Registriert: 23.04.2007, 14:13