Hallo Forum
nachdem ich meinen HUMAX 2000C nun wieder umgetauscht habe, weil er ein DEFEKT hatte brauche ich nun endgültig bevor es an die schönen Feiertage geht einen Receiver um vernünftig SD und HD zu sehen...daher habe ich mir diesen DIGIT HD8-C der Fa.Technisat ausgesucht und würde ihn gern kaufen, ein Alpha Lite habe ich bereits, kann ich das dann so in Verbindung mit der D02 Karte verwenden, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...
LG und schönen Abend..
DIGIT HD8-C für KDG und SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: DIGIT HD8-C für KDG und SKY
Ja, natürlich.
Den neuen Thread hätts da aber nicht gebraucht.
Den neuen Thread hätts da aber nicht gebraucht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
na das mit dem neuen thread mache ich aber, weisste warum...in dem älteren da antwortet mir nie jemand..es sei denn du meinst, das thema mit dem digit war schon mal hier besprochen..die suche hat mir leider nichts angezeigt...
lg alex
lg alex
-
- Insider
allgemein, was D02 und ACL angeht... Da gibt es ja auch diesen hellroten Kasten im Bereich "Digitales Fernsehen"
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01