Home HD auf vorhandene Sky Karte buchen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Home HD auf vorhandene Sky Karte buchen
Geht das, oder ist das nur andersrum möglich? Von Sky habe ich eine D02 Karte und den Humax HD2000C.
-
- Newbie
Re: Home HD auf vorhandene Sky Karte buchen
Das geht.
Gibst bei der Kabel Deutschland Hotline an, dass du schon einen HD-Receiver und eine Smartcard hast, dann wollen sie von beidem nur noch die Nummern haben und kurz danach dürfte es auch schon funktionieren.
Gibst bei der Kabel Deutschland Hotline an, dass du schon einen HD-Receiver und eine Smartcard hast, dann wollen sie von beidem nur noch die Nummern haben und kurz danach dürfte es auch schon funktionieren.
-
- Kabelexperte
Super. Sollte man dann Sky irgendwann kündigen, behält man trotzdem die Karte?
-
- Insider
Ja. Die darfst du in dem Fall behalten, da ja noch KD drauf gebucht ist.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
da wär ich mir nicht soo sicher... die karte gehört zum vertrag, wenn der beendet wird, will sky die karte wieder haben. kdg wird dann ne d09karte rausschicken...
[img]http://www.speedtest.net/result/1534873158.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/48622333.png[/img]
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
-
- Kabelexperte
Mein vater hatte auch ein Sky Abo, hat während der Restlaufzeit zusätzlich KDG Home zugebucht und durfte seine D02 behalten. Allerdings war sie schon zu Premierezeiten einmal getauscht worden, schon länger her, er bekamm dann von Premiere allerdings eine "Kabel Deutschland Karte" (D02). Jedenfalls hat Sky die Karte nicht zurückgefordert, bombadiert Ihn jeztz aber mit Nervanrufen, von wegen:"Wir wollen Sie unbedingt als Kunden zurück"herrjemineh hat geschrieben:da wär ich mir nicht soo sicher... die karte gehört zum vertrag, wenn der beendet wird, will sky die karte wieder haben. kdg wird dann ne d09karte rausschicken...
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
-
- Insider
Nein die Karte behältst du dann nicht. SKY fordert die Karte nach Vertragsbeendigung zurück. In diesem Fall schickt dir aber KDG eine neue Karte für 9,90 Euro Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale zu. Musst nur rechtzeitig Bescheid sagen.branTT hat geschrieben:Super. Sollte man dann Sky irgendwann kündigen, behält man trotzdem die Karte?
-
- Fortgeschrittener
Das stimmt so aber nicht. War bei mir mal genau der selbe Fall. Ich hatte auch mal eine D02 Karte von Premiere/Sky. Auf dieser hatte ich auch das KDG Angebot freischalten lassen. Dann hatte ich Premiere/Sky gekündigt. In der Kündigungsbestätigung stand das ich nach Ablauf des Abos die Smartcard zurück schicken müsste. Nach einem kurzen Telefonat mit Premiere/Sky wurde die Karte dann aus dem System von Premiere/Sky genommen. Nun muss ich diese nach Vertragsende an die KDG senden.Scraby hat geschrieben:Nein die Karte behältst du dann nicht. SKY fordert die Karte nach Vertragsbeendigung zurück. In diesem Fall schickt dir aber KDG eine neue Karte für 9,90 Euro Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale zu. Musst nur rechtzeitig Bescheid sagen.branTT hat geschrieben:Super. Sollte man dann Sky irgendwann kündigen, behält man trotzdem die Karte?
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
-
- Newbie
hatte das selbe Problem,und hatte KD-Home auf mene Sky-Karte aufschalten lassen,nach Kündigung vom Sky Abo beharrte Sky auf Rücksendung der Smartcard.So musste ich bei Kabel Deutschland eine neue ordern.Und damit fing dann mein Alptraum an,aber das zu erläutern wäre zu lang hier.Jedenfalls nicht noch einmal
Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C
-
- Newbie
In meiner Kündigungsbestätigung von SKY steht.
Sollten auf ihrer Smartcard auch Sender anderer Anbieter freigschaltet sein, können Sie ihre Smartcard selbstverständlich behalten, solange ihr Vertrag mit diesem Anbieter läuft.
Sollten auf ihrer Smartcard auch Sender anderer Anbieter freigschaltet sein, können Sie ihre Smartcard selbstverständlich behalten, solange ihr Vertrag mit diesem Anbieter läuft.
Humax S HD 3
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD