Hallo,
Habe folgendes Problem: Wenn ich über mein TV-Gerät (Philips 40pfl9705k) gucke, und die Smartcard über C1+ Modul eingesteckt habe, ist die ganze Zeit ein Piepton zu hören. Dieser variiert, je nachdem wie das Bild ist. Am Gerät liegt es nicht, denn schaue ich über den Receiver,oder Externe Geräte wie Blue-Rayplayer ist der Ton nicht mehr vorhanden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem C1+ Modul von KBD, oder weiss, woran das liegen könnte?
Als Anmerkung sei vielleicht noch gesagt, dass die Frequenz des Tons je nach Bild variiert, wie oben erwähnt. Eine Veränderung der Bildeinstellungen hat bisher aber keinen Erfolg gebracht.
Grüße
Piepton bei aktiver Smartcard
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie