Sorry, irgendwie habe ich mich wohl sehr unverständlich ausgedrückt.
Also ich zahle den Kabelanschluß über die Mietnebenkosten (lt. Verwalter sind wir bei Kabeldeutschland) nun habe ich
den Sagemcom mit Kabel Digital + ...weil ich dachte die Sender wo man sich für 10 Euro dazubuchen kann brauche ich
nicht, aber nun seit erst 2 Tagen sehe ich dass ich doch überwiegend nun auf diesen Sendern schaue...tja dann
wirds wohl doch bei 20.90 € mtl. rauslaufen - schon viel fürs Fernsehen....
HD und Bestandskunden was ist denn nun?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: HD und Bestandskunden was ist denn nun?
Ich häng mich mal einfach in dem Thread ein.
Ich habe zurzeit Kabel Digital Home + Digitaler Empfang für 12,90€/Monat + Nebenkosten. Aufgebucht ist das auf eine D02-Smartkarte in einem ACL-*.19. Kann ich das einfach auf Kabel Digital Home HD ändern und zahle weiterhin das gleiche? Oder muss ich erst den digitalen Empfang kündigen? Muss die Smartkarte auf D09 ausgetauscht werden und das ACL auf *.16 geändert werden?
Ich habe zurzeit Kabel Digital Home + Digitaler Empfang für 12,90€/Monat + Nebenkosten. Aufgebucht ist das auf eine D02-Smartkarte in einem ACL-*.19. Kann ich das einfach auf Kabel Digital Home HD ändern und zahle weiterhin das gleiche? Oder muss ich erst den digitalen Empfang kündigen? Muss die Smartkarte auf D09 ausgetauscht werden und das ACL auf *.16 geändert werden?
-
- Newbie
mit den Karten kenne ich mich nicht aus. Aber Digital Home kann man dazu buchen, kostet dann 10 Euro mehr also
insgesamt dann die 20,90 Euro pro Monat wie ich dann habe....kann sein dass man dann eine andere Karte dafür bekommt.
Einfach mal bei der Hotline anrufen.
Ich belasse das mit dem HD Home - finde die Sender super und muß sagen lohnt sich die dazu zu buchen, schaue
grad nur noch auf denen. Wenn man bedenkt was Kino heutzutage kostet - so ist das für den Preis ok, was da
kommt....
insgesamt dann die 20,90 Euro pro Monat wie ich dann habe....kann sein dass man dann eine andere Karte dafür bekommt.
Einfach mal bei der Hotline anrufen.
Ich belasse das mit dem HD Home - finde die Sender super und muß sagen lohnt sich die dazu zu buchen, schaue
grad nur noch auf denen. Wenn man bedenkt was Kino heutzutage kostet - so ist das für den Preis ok, was da
kommt....
-
- Fortgeschrittener
HD-Fan hat geschrieben:Ich häng mich mal einfach in dem Thread ein.
geht mit der d02, bloß die sw musste downgraden auf *.16
musste aber den hotties erzählen, das die karte in nem 1000er humax steckt
nummerngenerator gibts hier im forum, einfach mal nach suchen...
[img]http://www.speedtest.net/result/1534873158.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/48622333.png[/img]
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
-
- Insider
Bei ner D02 muss gar nix downgegraded werden. Des is doch quasi ne "Universal-Karte"!herrjemineh hat geschrieben: geht mit der d02, bloß die sw musste downgraden auf *.16
Da geht jede AlphaCrypt-Software!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Wissen die im Kundencenter eigtl. wirklich nicht, dass sie mit den DBOXen bzw. jetzt dem Humax 1000 und den D02 - Karten laufend vera*scht werden, oder wissen die ganz genau was läuft und tun bzw. müssen so tun als ob sie einem das glauben?
Oder denken die da wirklich, dass der Gebrauchthandel mit der DBOX2 boomt?
Oder denken die da wirklich, dass der Gebrauchthandel mit der DBOX2 boomt?
-
- Newbie
Ich hatte damals eine D-Box2 (13716) Seriennummer angegeben. Kann ich einfach beim Umstellen angeben ich habe meinen Reciver auf Humax PR-HD 1000 (11116) geändert und des wird mir auf die bestehende smartcard gebucht? Muss man im Anschluß 12,90 + 2,90 (digitaler Empfang) bezahlen bis die Vertragslaufzeit davon abläuft? Sowie ich das verstehe soll das ja nicht automatisch verschwinden. Damals hatte ich das rein online bestellt und keinerlei Probleme. Ist es empfehlenswert die Umstellung rein online zu probieren?
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn du eine entsprechnede Seite dafür findest: Probiere es!HD-Fan hat geschrieben:Ist es empfehlenswert die Umstellung rein online zu probieren?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)