SKY+ ab sofort erhältlich!
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: SKY+ ab sofort erhältlich!
Frage:
Geht das Sky+ eigentlich nur mit den Humax S HD 3
oder gehen auch andere Receiver. Kein Bock schon wieder
einen neuen Receiver zubekommen.
-
- ehemals MB-Berlin
Ich würde sagen: Ja, nochmal kündigen.B0sen hat geschrieben:Nun steht im Kundencenter der 16.12.2010 als Vertragsbeginn wegen der Nachbestellung von Sky+. Nun muss ich doch nicht tatsächlich noch mal kündigen oder?
Viel Spaß mit Sky+, die Festplatte darfst Du dann jedes Jahr beim Neuvertrag wieder für 99 Euro bezahlen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Nur der S HD 3 - ist aber schon lang bekannt...Langerhb hat geschrieben:Frage:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
2rangerfan0 hat geschrieben:Nur der S HD 3 - ist aber schon lang bekannt...Langerhb hat geschrieben:Frage:
Danke
-
- Newbie
Nabends
Wahrscheinlich scheint die Kombi S HD 3 und die externe Festplatte bei vielen zu funktionieren .
Leider bei mir immer noch nicht !
Man vertröstet mich seit letzten Samstag mit dem Jargon " man suche bereits den Fehler in der Fachabteilung in München)" ????
Die telefonkosten mit dieser tollen 0180 bla bla Nummer sind bereits fernab der Monatsabo Kosten !
Schade das es bei Sky wohl nicht nach Qualität sondern nach Quantität bei den Mitarbeitern geht .
Gibt es denn überhaupt schon jemanden bei dem die oben genannte Kombi funktioniert ?
Maddin
Wahrscheinlich scheint die Kombi S HD 3 und die externe Festplatte bei vielen zu funktionieren .
Leider bei mir immer noch nicht !
Man vertröstet mich seit letzten Samstag mit dem Jargon " man suche bereits den Fehler in der Fachabteilung in München)" ????
Die telefonkosten mit dieser tollen 0180 bla bla Nummer sind bereits fernab der Monatsabo Kosten !
Schade das es bei Sky wohl nicht nach Qualität sondern nach Quantität bei den Mitarbeitern geht .
Gibt es denn überhaupt schon jemanden bei dem die oben genannte Kombi funktioniert ?
Maddin
-
- Fortgeschrittener
kann meinen SHD3-Receiver immer noch nicht updaten... und auf eine Mail an Sky, die ich vor 8 Tagen losgeschickt habe, wurde auch nicht reagiert.. wollte wissen, warum die Software-Aktualisierung nicht klappt und erbat Infos über eine mögliche Festplattenbestellung (kostenfrei? Funktionsumfang? wann Lieferung?)
Kann mich von euch jemand informieren??
Kann mich von euch jemand informieren??
-
- Newbie
Moin Moin
Heute Morgen bei Sky zum was weis ich wie vielten mal angerufen.
Herr ...... kein Thema Problem ist bekannt schalten sie auf Cinema und probieren sei es in ein paar Minuten.
Siehe da es scheint zu funktionieren !!!!
Nun geht das ausprobieren erst mal los !
Maddin
Heute Morgen bei Sky zum was weis ich wie vielten mal angerufen.
Herr ...... kein Thema Problem ist bekannt schalten sie auf Cinema und probieren sei es in ein paar Minuten.
Siehe da es scheint zu funktionieren !!!!
Nun geht das ausprobieren erst mal los !
Maddin
-
- Newbie
Sky und die endlose Odysee der Probleme...
also bei mir geht jetzt Festplatte + Receiver, auch das Aufnehmen funktioniert, auch von Nicht-Sky-Sendern wie ARD, ZDF...
Allerdings noch kein RTL, Pro7 etc... Da die Umbuchaktion von Sky ja nicht durchgeführt werden kann da die von damals Premiere ausgegebene Karte nicht mehr im System von Sky ist, muss ich KDG anrufen... gesagt, getan... "Geht nicht mit dem Receiver", bei Sky wieder angerufen "Probieren Sie's nochmal und verheimlichen Sie das Sie Sky Kunde sind..." Toller Hinweis, nur was ich dann sagen soll warum und wie ich eine neue Smartcard bekommen hab konnte er mir auch net sagen. Jemand ne Idee hierzu?
So, Problem Nummer 2: Kein einziger Sky HD Kanal funktioniert auf dem neuen Receiver, nur Hinweis 313. Mit der Technik von Sky telefoniert: Kann nicht sein, Empfangsproblem! Was ich beim besten Willen nicht glauben kann, da mit dem alten Receiver alles funktioniert hat und mit dem neuen eben nicht. Aber für Argumente war die gute Frau nicht zugänglich...
Jemand ähnliche Probleme hier?
also bei mir geht jetzt Festplatte + Receiver, auch das Aufnehmen funktioniert, auch von Nicht-Sky-Sendern wie ARD, ZDF...
Allerdings noch kein RTL, Pro7 etc... Da die Umbuchaktion von Sky ja nicht durchgeführt werden kann da die von damals Premiere ausgegebene Karte nicht mehr im System von Sky ist, muss ich KDG anrufen... gesagt, getan... "Geht nicht mit dem Receiver", bei Sky wieder angerufen "Probieren Sie's nochmal und verheimlichen Sie das Sie Sky Kunde sind..." Toller Hinweis, nur was ich dann sagen soll warum und wie ich eine neue Smartcard bekommen hab konnte er mir auch net sagen. Jemand ne Idee hierzu?
So, Problem Nummer 2: Kein einziger Sky HD Kanal funktioniert auf dem neuen Receiver, nur Hinweis 313. Mit der Technik von Sky telefoniert: Kann nicht sein, Empfangsproblem! Was ich beim besten Willen nicht glauben kann, da mit dem alten Receiver alles funktioniert hat und mit dem neuen eben nicht. Aber für Argumente war die gute Frau nicht zugänglich...
Jemand ähnliche Probleme hier?
-
- Newbie
Da ich keine Lust mehr auf die Sky Hotline habe, hab ich den Sky+ Receiver Samstag nochmal neu übers Internet bestellt und eben ist er gekommen ging ja mal schnell
Doof, dass die Festplatten Freischaltung 24h dauert
Doof, dass die Festplatten Freischaltung 24h dauert
Glasfaser bis runter in den Führerbunker
-
- Kabelfreak
Zenalln, etz sans scho 10 tage wo ich auf den scheiss warte.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!