Nachtrag: Der Medienberater hat die Hotline-Aussage bestätigt, dass sich die Einzelposten nicht zusammenlegen lassen, sondern eine Kündigung nötig sei.
Nun war ich allerdings der Meinung, dass eine Kündigung erst zu Vertragsende in einem Jahr möglich ist.
Nachdem ich aber auf HD wechseln wollte und hierfür ein neuer PVR nötig war, war der Vertragswechsel umgehend möglich.
Das wurde von der Hotline-Mitarbeiterin problemlos erledigt. Als ich 5 Tage später nachgefragt habe, wusste die Mitarbeiterin allerdings nix von einem Vertragswechsel ...
Nun ist aber alles gut – bis auf die Mängel des Sagem-PVR (Version 0.8.10.0-56, ein Update ist angeblich nicht verfügbar [München]).
Den alten Humax 9900C hab ich behalten; da ich für den Sagem eh eine neue Karte brauchte, konnte ich für einmalige 10€ auch meine alte Karte behalten (auf der allerdings nur der dig. Empfang freigeschaltet ist).
Danke für die Tipps.
Verlängerung von Altverträgen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie