HD im Jahre 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
HD im Jahre 2011
...mich würde echt interessieren was nächstes Jahr im HD Bereich bei Kabeldeutschland und Sky geplant ist.
Und was ist mit den Privaten HD Sendern (Pro 7, Sat 1 usw) wann werden die ins Kabelnetz eingespeisst?
Ich hoffe nur das es im HD Bereich mit großen Schritten vorran geht!
In Europa sind ja bis 2013 ein gesamt Volumen von 600 HD Sendern geplant!
Wenn ihr was neues in Erfahrung bringt, na dann her damit!
Und was ist mit den Privaten HD Sendern (Pro 7, Sat 1 usw) wann werden die ins Kabelnetz eingespeisst?
Ich hoffe nur das es im HD Bereich mit großen Schritten vorran geht!
In Europa sind ja bis 2013 ein gesamt Volumen von 600 HD Sendern geplant!
Wenn ihr was neues in Erfahrung bringt, na dann her damit!
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
-
- Insider
Re: HD im Jahre 2011
*spekulatius an*
- SKY Sport HD2 im ersten Quartal 2011
- SKY HD Rest 2. oder 3. Quartal 2011
- Private? Denke nicht vor 3. Quartal 2011
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Also das KD noch mehr Sky-Sender einspeist halt ich für nicht so wahrscheinlich. Weil Sky ja eigentlich mit mehr Sendern zur Konkurenz für das Digital Home HD Paket wird. Und das wäre schwachsinnig. Wenn KD schlau ist fangen die an die selben Sender wie Sky zu bieten, nur halt im Digital Home HD Paket. Damit würden die ja dann richtig Kunden abschöpfen können.2rangerfan0 hat geschrieben:*spekulatius an*
Und das mit den privaten steht ja noch sowas von in den Sternen. Theoretisch könnten die sofort kommen. KD hält uns ja nicht auf dem Laufenden wie die Gespräche mit den privaten laufen. Da würde ich zeitlich sagen ist jeder Termin denkbar. Obwohl ich Mitte 2011für realistisch halten würde. Weil sie bis dahin wohl auch einsehen müssen das sie mit HD+ nicht wirklich das dicke Geld machen können werden.
TV: Samsung LE40C750
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
-
- Newbie
wenn sie die selben sender wie sky anbieten kostet das natürlich enorm viel geld was am ende auch wieder reinkommen muß.
ich glaub ni das leute von sky da wechseln kd hat weder nen anständiges sportangebot noch ordentlich hd sender.
ich glaub ni das leute von sky da wechseln kd hat weder nen anständiges sportangebot noch ordentlich hd sender.
-
- Fortgeschrittener
Da im Bereich des Kabels kein freier Markt existiert und die Alternativen kaum den den Namen gerecht werden, heißt es abwarten. Spekulationen bringen nichts. Was die 600 Sender angeht, so bleibt real betrachtet wohl nur ein geringer Anteil übrig. Oder was sollen wir mit spanischen oder grichischen HD Sendern?
Immerhin wissen wir eins: für zwei Sender ist bereits das KDG- Logo geschaltet.
Immerhin wissen wir eins: für zwei Sender ist bereits das KDG- Logo geschaltet.
-
- Fortgeschrittener
Ich sage ja auch nicht das sie alle Sky Sender 1:1 übernehmen sollen. Aber mal ehrlich. Das VoD Angebot und Sky konkurieren sehr wohl. Und ich würde dann doch das Sky Angebot nicht weiter ausbauen. Wer soll denn sonst die VoD angebote nutzen? Die denen Sky zu teuer ist sicherlich nicht. Die die Sky haben...warum sollten sie, können sie ja auch bei Sky sehen...du siehst worauf ich hinaus will. außerdem verraucht Sky einfach mal Bandbreite mit der KD selbst Angebote realisieren könnte und diese dann für ein "kleines" Endgeld an den KD Kunden weitergeben.
Somit sehe ich noch nciht das Sky im Kabelnetz groß ausgebaut wird. Außerdem geht es Sky auch finanziell nicht so gut. Die Kunden bleiben einfahc aus. Bei den Preisen auch kein Wunder...
Somit sehe ich noch nciht das Sky im Kabelnetz groß ausgebaut wird. Außerdem geht es Sky auch finanziell nicht so gut. Die Kunden bleiben einfahc aus. Bei den Preisen auch kein Wunder...
TV: Samsung LE40C750
-
- Fortgeschrittener
Aus meiner Sicht ist es einfach nur peinlich was bei KD da momentan so abgeht - es werden immer mehr HD-Sender bei der Konkurenz wie z.B. Kabel BW und bei uns tut sich nichts......
Vodafone CableMax 1000
-
- Newbie
Tja die bekommen nicht mal nen funktionierenden HD Receiver hin. Und was uns da mit z.b. SyFy HD geboten wird, also Balken rund ums Bild und nem Schlechteren Bild als bei SyFy SD obwohl die Filme (z.b. Star Trek) bereits in HD digitalisiert wurden als BD verkauft werden
Zum gucken und hören gibt es bei mir nur Pana-Plasma und Onkyo-Verstärker....
-
- Fortgeschrittener
welche Konkurenz? Kabel BW versorgt nur Baden Würtenberg und Kabel Deutschalnd hat mit Baden Würtenberg nichts am Hut.bronxler hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist es einfach nur peinlich was bei KD da momentan so abgeht - es werden immer mehr HD-Sender bei der Konkurenz wie z.B. Kabel BW und bei uns tut sich nichts......
-
- Fortgeschrittener
...ist mir schon klar - meinte eben nur andere Kabelanbieter....Hogward78 hat geschrieben:welche Konkurenz? Kabel BW versorgt nur Baden Würtenberg und Kabel Deutschalnd hat mit Baden Würtenberg nichts am Hut.bronxler hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist es einfach nur peinlich was bei KD da momentan so abgeht - es werden immer mehr HD-Sender bei der Konkurenz wie z.B. Kabel BW und bei uns tut sich nichts......
Vodafone CableMax 1000