Hallo zusammen,
seit gestern habe ich den digitalen HD Video Recorder von KD, Anschluss war kein Problem, schauen auch nicht, doch heute hängt jedes Programm in Bild und Ton. Immer wieder kommt die Fehlermeldung "302, Signal nicht vorhanden oder zu schwach, bitte Antennenanschluß überprüfen", habe ich gemacht. Woran kann das liegen ? Gestern war ja alles in Ordnung !
Danke schon mal.
Momo62
Bild- und Tonstörung mit neuem Recorder von KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Bild- und Tonstörung mit neuem Recorder von KD
sitzt das Antennenkabel recht locker auf dem Anschluss am Sagem?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
hm, naja, man kann schon dran wackeln, ich vergaß zu sagen, dass mein Antennenkabel 15 mlang ist, aber macht dass was ? Gestern hats ja auch funktioniert.
-
- Newbie
Hallo, ich nochmal, viele Antworten gabs ja nicht macht aber nix, danke@an den Einen. Es hat sich mittlerweile, zumindest für mich geklärt. Heute war ein Techniker von KD da, sehr schnell (von gestern auf heute) und sehr, sehr freundlich, das Signal, das aus der Antennenbuchse kommt liegt an der unteren Grenze, mit einem neuem hochwertigerem Antennenkabel (15m) könnte ich evtl. ein paar Sender digital sehen, aber mehr nicht. Der Verstärker im Keller ist o.k., da kommt das Signal perfekt rein, es muß also irgendwo im Haus ein Verlust sein (ich im 3ten Stock, insgesamt 7 Parteien). Jetzt muß der Vermieter ran, heißt also, ich schicke den Recorder zurück, leider.
liebe Grüße Momo
liebe Grüße Momo