Triple Play (TV/Internet/TV) Kombi Erfahrungen?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
JackBlack
Newbie

Triple Play (TV/Internet/TV) Kombi Erfahrungen?

Beitrag von JackBlack »

Hallo Leute ich habe heute zufällig auf der Webseite von KDG folgendes Angebot im Augenblick nur für Neukunden gefunden.

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... unden.html

Ich blick nicht durch

Das Paket besteht aus 2 Produkten:

Digitaler TV Kabelanschluss + Preis 22,90 €
Internet & Telefon 32 MBit Preis 29,90 €

Aber laut Angebot kostet es im ersten Jahr 19,90 € und danach ???

Also ich kapiers nicht der Anruf bei der Hotline war auch nicht so erfolgreich.

Daher wende ich mich an euch.

3 Monate gratis bei gleichzeitigem Abschluss eines Kabel Internet- und/oder Telefonvertrags. Sofern Sie danach den Digitalen Kabelanschluss nicht weiter nutzen möchten, machen Sie spätestens 7 Tage nach Ablauf der Gratismonate schriftlich von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch. Ansonsten läuft der Vertrag über den Digitalen Kabelanschluss nach den Gratismonaten ab dem 4. Monat mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten weiter. Verlängerung um jeweils 12 Monate, wenn nicht mit einer Frist von 6 Wochen zum Ablauf der jeweiligen Laufzeit gekündigt wird. Den Digitalen Kabelanschluss erhalten Sie für die gesamte Dauer Ihres Kabel Internet- und/oder Telefonvertrages zum monatlichen Vorteilspreis von nur 19,90 €. Entfällt der Kabel Internet-und/oder Telefonvertrag, zahlen Sie den regulären Preis von 22,90 €/Monat. Der Digitale HD-Video-Recorder und die Smartcard werden Ihnen während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Nutzung überlassen. Bei Vertragsbeendigung sind die Geräte zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass beim Digitalen Kabelanschluss eine Verkabelung vom Übergabepunkt bis zur Anschlussdose in der Wohnung vorhanden sein muss, sofern nicht gleichzeitig die Option Vor-Ort-Installation bestellt wurde. Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale 9,90 €. Angebot gültig nur für Kunden, die sich gleichzeitig für ein Internet- und Telefon Angebot entscheiden oder bereits abgeschlossen haben.