Rotstich in Schwarztönen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Rotstich in Schwarztönen
Bin zwar nicht Bin Loading aber ich hatte dieses Problem ja auch. Bei meinem Fernseher wurde daraufhin als Garantieleistung die Hauptplatine gewechselt und alles ist jetzt wieder ok. Einziges neues Problem... die Uhrzeit des Fernsehers geht um eine Stunde falsch trotz Uhrsignal aus dem Kabelnetz. Und selbst bei manueller Einstellung stimmt der EPG dann irgendwie auch nicht mehr. Aber ich hab mich schon dran gewöhnt. Muss bei dir aber natürlich nicht passieren. Liegt wohl an der Software der Platine.