gratis HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
timdatim
Newbie

gratis HD

Beitrag von timdatim »

hallo, ich habe gerade gemerkt das ich die 6 neuen HD Sender mit meinem 2,90euro digital abo empfange.
is das normal? bei euch andern auch? ich habe kein sonstiges abo abgeschlossen, empfange auch keine Home kanäle. wundere mich total. da ich vor 2 wochen ne 2. smartcard bekommen/bestellt habe.*nervös*
danke für antwort
2rangerfan0
Insider

Re: gratis HD

Beitrag von 2rangerfan0 »

Eventuell so ein Pre-Entitlement der Smartcard... Geht nach einem Monat(ca.) von selber wieder "weg".
Aber die normalen Home-Sender müssten dann auch gehen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
timdatim
Newbie

Beitrag von timdatim »

hi danke schonmal und sorry.
habe gerade festgestellt, dass ich doch auch kd home empfange . auf meinen beiden karten. Muß ich das kündigen (wie damals am anfang wo man bei vertragsabschluß 2monate gratis home bekommen hat)?
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Hulupaz »

Ja, falls Du letzthin eine Wandlung oder einen Neuvertrag abgeschlossen hast, solltest Du vor der 2-monatigen Ablauffrist, HOME kündigen. 2 Monate werden hierbei geschenkt (viele vergessen das und sitzen nachert auf dem nichtgewollten Vertrag fest), um das Programm ausprobieren und näher betrachten zu können. Ohne Einwirkung des Benutzers wird dies zu einem Bezahlvertrag.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

NEIN!

Bei einer Zweitkarte muss man NICHT kündigen!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Cherry
Newbie

Beitrag von Cherry »

Hatte mich auch über Gratis HD und viele KD Home-Sender auf meiner 2.Free-TV-Card gefreut. Dachte KD hätte versehentlich eine Freischaltung vorgenommen. Nach ca. 4 Wochen war der Zauber aber vorbei und jetzt läuft nur noch Free-TV auf der 2.Card.

Gruß Cherry
Boller_Bingen
Newbie

Beitrag von Boller_Bingen »

Habe als ich damals Kunde bei KDG geworden bin gleich denen per Einschreiben alles fristgerecht gekündigt was "automaisch bei einem Vertrag dabei ist, wie z.B Kabel Digital Home, Kabel Sicherheitspaket und diese Homepage oder wie die sich nennt...