Sky Film Paket auf KD Karte buchbar?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
HeikoFCE
Newbie

Sky Film Paket auf KD Karte buchbar?

Beitrag von HeikoFCE »

Ich habe seit 1 Woche Kabel Deutschland und überlege nun ob ich zu den 2,90 für RTL usw Digital noch das komplett Paket zu Buche oder doch lieber nur Sky Film mit leider Sky Welt kaufe für 32,90 €, was denkt ihr ist besser. Habe Angst das auf KD nicht genug gute Filme kommen für 20,90 € im Monat...

Ist es möglich auf die KD karte Sky Film zu buchen und zwar nur für den Einzel Paket Preis?

Danke.
fcbfan1993
Kabelfreak

Re: Sky Film Paket auf KD Karte buchbar?

Beitrag von fcbfan1993 »

Glaub mir, auf Sky kommen definitiv bessere und neuere Filme.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Newty
Insider

Re: Sky Film Paket auf KD Karte buchbar?

Beitrag von Newty »

HeikoFCE hat geschrieben:Ich habe seit 1 Woche Kabel Deutschland und überlege nun ob ich zu den 2,90 für RTL usw Digital noch das komplett Paket zu Buche oder doch lieber nur Sky Film mit leider Sky Welt kaufe für 32,90 €, was denkt ihr ist besser. Habe Angst das auf KD nicht genug gute Filme kommen für 20,90 € im Monat...
Wieso zahlst du 20,90€? Wenn die den Festplattenrecorder von KD nicht hast, zahlst du bei Nichtkündigung des Home-Probeabos 12,90€.

Aber: Ein Großteil der Sender, die du dort bekommst, hast du auch im Sky Welt-Paket. Auf die HD-Versionen von TNT Serie, TNT Film, Fox und SyFy musst du bei Sky leider verzichten.
Ist es möglich auf die KD karte Sky Film zu buchen und zwar nur für den Einzel Paket Preis?
Nein. Die Entscheidung, welche Pakete Sky dir aufschaltet, liegt einzig und allein bei Sky. Das ist ein eigenständiges Angebot und kostet, egal, was du bei Kabeldeutschland bezahlst den selben Preis und musst somit beide Pakete nehmen oder bekommst garnichts.

Aber: Sky folgt den alten Premierezeiten und wirft gerade mit Gutscheinen um sich. Dort also öfter umhören, dann gibts Sachen wie Komplettabos für 32,90 oder Film, Welt und BuLi für 24,90 - was dann bezahlbarer ist ^^
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]