SKY+ ab sofort erhältlich!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
djcorp
Newbie

Re: SKY+ ab sofort erhältlich!

Beitrag von djcorp »

Mal ne frage habe mir bei ebay so ne Festplatte geholt und jetzt kommt bei mir immer die Smartkarte ist nicht für Sky + Bereit was soll ich da machen
LG 47LM660 mit CI + und G09 Karte
Sky+Welt+Sport+Buli+Film+HD
[img]http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-185635.png[/img]
B0sen
Newbie

Beitrag von B0sen »

djcorp hat geschrieben:Mal ne frage habe mir bei ebay so ne Festplatte geholt und jetzt kommt bei mir immer die Smartkarte ist nicht für Sky + Bereit was soll ich da machen
Hinweis 363?

Dann bei der Hotline anrufen und um eine Freischaltung bitten. Lass dich nicht abwimmeln, sondern gleich zum Back Office durchstellen lassen. Dann dauert es noch 2 Minuten.

Hatte das selbe Problem ...
djcorp
Newbie

Beitrag von djcorp »

B0sen hat geschrieben:
djcorp hat geschrieben:Mal ne frage habe mir bei ebay so ne Festplatte geholt und jetzt kommt bei mir immer die Smartkarte ist nicht für Sky + Bereit was soll ich da machen
Hinweis 363?

Dann bei der Hotline anrufen und um eine Freischaltung bitten. Lass dich nicht abwimmeln, sondern gleich zum Back Office durchstellen lassen. Dann dauert es noch 2 Minuten.

Hatte das selbe Problem ...
Cool danke für die schnelle Antwort, werrde ich gleich mal machen.
LG 47LM660 mit CI + und G09 Karte
Sky+Welt+Sport+Buli+Film+HD
[img]http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-185635.png[/img]
willikoch
Newbie

Beitrag von willikoch »

Hallo,
habe folgendes Problem vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
bin schon seit Jahren Sky-/Premiere Kunde außerdem habe ich einen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland sowie das Kabel Digital und Home Paket.
Vor drei Tagen bestellte ich mir den neuen festplattenreceiver von sky. Anschluß, Freischaltung der neuen Karte bei Sky und Festplatte alles okay.
Dann wollte ich die neue smartcard bei kabel deutschland freischalten lassen, dies geht nicht so die Ausage von kabel. Nach etlichen hin und her Telefonaten mußte ich mir meine alten Karte wieder freischalten lassen um Rtl sat usw. sehen zu können. Gibt es eine andere Möglichkeit und warum schickt sky Receiver heraus obwohl sie wissen, daß kabel dies nicht aktzeptiert? Meine Karte hat Anfangsnummer 07 Kann ich receiver zurückschicken?
Gruß willi koch
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Also die Karte würde bei KD schon gehen wenn sie denn wollten, die schieben immer irgendwelche JUgendschutzgründe vor, die das Gerät generell erfüllt.
Beschwer dich bei KabelDeutschland... oder bestelle der bei KD eine G09 Karte und lasse die SKY Kanäle draufschalten, das funktioniert komischerweise.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
dbpilot
Newbie

Beitrag von dbpilot »

willikoch hat geschrieben:Hallo,
habe folgendes Problem vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
bin schon seit Jahren Sky-/Premiere Kunde außerdem habe ich einen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland sowie das Kabel Digital und Home Paket.
Vor drei Tagen bestellte ich mir den neuen festplattenreceiver von sky. Anschluß, Freischaltung der neuen Karte bei Sky und Festplatte alles okay.
Dann wollte ich die neue smartcard bei kabel deutschland freischalten lassen, dies geht nicht so die Ausage von kabel. Nach etlichen hin und her Telefonaten mußte ich mir meine alten Karte wieder freischalten lassen um Rtl sat usw. sehen zu können. Gibt es eine andere Möglichkeit und warum schickt sky Receiver heraus obwohl sie wissen, daß kabel dies nicht aktzeptiert? Meine Karte hat Anfangsnummer 07 Kann ich receiver zurückschicken?
Gruß willi koch
Hi, willikoch
hatte das gleiche Problem wie du: vorher Sky u. KD Home HD auf D02.Nun Sky+ mit G02 Karte bekommen.Hat 3 Anrufe bei KDG gekostet bis mir das Home Paket auf die neue SC umgebucht wurde.Man braucht Glück, Ausdauer und einen fähigen Hotliner bis alles funzt.Technisch ist alles möglich.

Gruß dbpilot
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

Hallo weiss jemand ob die G0 9 karte in dem Reciever auch läuft danke hab im moment kd hd und sky film, mit dem sagemcom wollte mir nun den neuen Reciever Sky plus holen soll ja besser sein wie der sagemcom stimmt das denn ?
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Geh auf die Seite von SKY, suche dort den Receiver und guck dir in den technischen Daten an, welche Smartcards er nehmen kann
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
herrjemineh
Fortgeschrittener

Beitrag von herrjemineh »

die antwort ist ja...

technisch gesehen sind die g0x karten fast gleich.... die g02 kommt halt in aller regel von sky, die g09 von kdg...
schizophrenchen
Newbie

Beitrag von schizophrenchen »

B0sen hat geschrieben:Ich habe die Festplatte gestern leider erneut bestellen müssen, weil meine Bestellung vom Freitag nicht bearbeitet wurde, da ich meine Kündigung schon abgeschickt hatte. Aha.

Eine Frage wegen der Vertragslaufzeit:

Mein Sky-Abo habe ich erst seit dem 03.12.2010. Habs auch sofort gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

Nun steht im Kundencenter der 16.12.2010 als Vertragsbeginn wegen der Nachbestellung von Sky+. Nun muss ich doch nicht tatsächlich noch mal kündigen oder?

Und: Die 12 Monate bleiben doch wohl unberührt. Nicht dass sie mir die nun dranhängen. :) Jemand Erfahrungen?

Soweit ich das verstanden habe, beginnt dein Vertrag in dem Moment (erst einmal für 12 Monate) zu laufen, in dem du deine Smartcard aktivierst.
Zumindest war das das, was mir die nette Computerstimme sagte, als ich am Donnerstag meine Smartcard telefonisch aktiviert habe.

Gruß