Hallo an alle Mitglieder!
Ich bin hier neu und habe seit einiger Zeit ein Problem - und bin hier bei einem Tread aufgeschlagen wo zumindest genau dieses angesprochen - aber auch wieder abgewürgt wurde:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=910
Es geht darum:
Ich besitze nun seit einigen Tagen eine Zweitkarte von SKY D02 - da das Hauptabo über KD läuft. Es ist dort auch das HD-Abo mit dabei. Nun ist ja bekanntlich Sky3D nich im Netz von KD. Nun habe ich mir eine Satschüssel installiert (zumindes so lange es bei KD nicht drin ist). Zusammen mit einem HD- Satreceiver und 3D Fernseher kann ich nun alle SKY HD Sender mit der D02 Karte sehen auch Sport HD2 (was ja auch nichr bei KD verfügbar ist!). Wenn ich Sky3D aufrufe, dann wird der stundenlange Trailer SUPER angezeigt und es funktioniert alles prima. Sobald was "richtiges" kommt - erhalte ich nur die Meldung "verschlüsselt" - obwohl doch Sky3D für ALLE HD-Kunden bis 02/2011 freigechaltet sein soll.
Wie gesagt bei allen anderen Sendern klappt es wunderbar - nur bei SKY3D nicht.
Bei der Sky-Hotline konnte mir auch keiner helfen...
Kann mir hier jemand nen Tipp geben???
@DisneyFan
hast du schon was herausgefunden?
Danke an ALLE!
Sky3D mit D02 Karte
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky3D mit D02 Karte
Dazu kann ich sagen:
Als ich noch übergangsweise die D02 im Satreceiver hatte, war genau das gleiche Problem.
Mit der S02 gehen jetzt auch die "normalen" Sendungen.
Also: Entweder damit leben, dass 3D nicht ganz geht oder komplett auf SAT umsteigen und S02 schicken lassen.
Als ich noch übergangsweise die D02 im Satreceiver hatte, war genau das gleiche Problem.
Mit der S02 gehen jetzt auch die "normalen" Sendungen.
Also: Entweder damit leben, dass 3D nicht ganz geht oder komplett auf SAT umsteigen und S02 schicken lassen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
möglicherweise wird der 3d sender nur nds verschlüsselt...
dann würden nur g0x bzw. v13 karten gehen
dann würden nur g0x bzw. v13 karten gehen
[img]http://www.speedtest.net/result/1534873158.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/48622333.png[/img]
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
-
- Insider
nein. Mit der S02 geht er ja
Nur mit der D02 geht lusterweise nur die Trailer-Schleife.
Nur mit der D02 geht lusterweise nur die Trailer-Schleife.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01