KDG hat jetzt besseren Internet-EPG
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Ehrenmitglied
"TVC" wird wohl wirklich "(TV) Canarias Sat" sein, aber komischerweise ist da noch kein Programm gelistet, deshalb bleibe ich erst mal skeptisch, denn falls "TVC Int." dort aufgeschaltet wird, wo "Balkanmedia TV" aufgeschaltet war, dann werde ich richtig SAUER werden...
Naja und bei den ganzen "Sprach und Versionen-Misch-Masch" um die eingespeisten Disney Fassungen...darüber könnte man ein eigenes Kapitel aufschlagen...
Naja und bei den ganzen "Sprach und Versionen-Misch-Masch" um die eingespeisten Disney Fassungen...darüber könnte man ein eigenes Kapitel aufschlagen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Ist doch nicht so schwer? In KD Home sind die dt. Versionen in KD Englisch die skandinavischen Versionen. Was im Fall von Playhouse Disney gar nicht so schlecht ist.twen-fm hat geschrieben:Naja und bei den ganzen "Sprach und Versionen-Misch-Masch" um die eingespeisten Disney Fassungen...darüber könnte man ein eigenes Kapitel aufschlagen...
tvtv listet übrigens das Programm für die skandinavischen Versionen nicht. Im Moment ist der KDG EPG auch recht langsam.
-
- Ehrenmitglied
@Heiner: Ich habe nix gegen TVC Int (ganz im Gegenteil...) Ich spreche Spanisch ja auch...Aber ich habe was dagegen, wenn es keinen Sender mehr aus Ex-Jugoslawien geben wird! Dann würde ich den "Verdacht" haben, das die KDG KEINEN EINZIGEN SENDER aus dem Gebiet einspeisen möchte...
@amsp: Klär uns bitte mal auf mit den Disney Fassungen bei KD Englisch...
@amsp: Klär uns bitte mal auf mit den Disney Fassungen bei KD Englisch...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
-
- Ehrenmitglied
-
-
- Ehrenmitglied