SKY+ ab sofort erhältlich!
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: SKY+ ab sofort erhältlich!
Ich verstehe nicht ganz was das mit sky+ soll. Ich habe seit September den Sagem HDD Receiver von KDG (ok hat seine Macken, aber welches Gerät HAT DAS NICHT...). Habe mir auf die KDG Karte Sky freischalten lassen und kann nun bis zu 4 Sender (auch Sky und Sky HD) gleichzeitig aufnehmen!
Receiver kostet nur 5 € Miete im Monat, warum soll ich dann bei Sky einmalig 100 zahlen??
Receiver kostet nur 5 € Miete im Monat, warum soll ich dann bei Sky einmalig 100 zahlen??
-
- Kabelfreak
Warum sollst du ihn kostenlos bekommen?Sundance2002 hat geschrieben:warum soll ich dann bei Sky einmalig 100 zahlen??
Lieber zahle ich 40€ mehr miete und hab ein gerät, mit dem ich mich nicht ärgenrn muss, anstatt das ich im monat an 5´er abdrücke und nur scheisse habe??
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Fortgeschrittener
NervNerv hat geschrieben:bei mir hat es mit der Bestellung einer G09-Karte geklappt.. Nachdem ich die G09-Smartcard von KD bekommen habe hat Sky die Sender freigeschaltet und alles lief perfekt. Ich musste meine "defekte" Smartcard an KD zurückschicken, obwohl ich sie nie als defekt angegeben hatte, sondern bei der Hotline einfach gesagt habe, dass ich nach Rücksprache mit Sky gerne die Smartcard wechseln möchte, damit ich den Receiver nutzen kann..
Sehr merkwürdig alles...
Überlege noch, ob ich für 99€ auch die Festplatte bestelle, aber eigentlich finde ich es unverschämt teuer und da man die Filme ja nicht auf DVD oder so archivieren kann finde ich es auch nicht sonderlich interessant ...
Habe ein 12-monatiges Sky-Angebot angenommen, welches noch 9 Monate läuft... Verändert sich denn die Laufzeit, falls ich die Festplatte jetzt nachbestelle?? möchte ja kündigen, um nicht nach 12 Monaten den vollen Preis zahlen zu müssen... falls dann kein gutes Angebot zur Verlängerung kommt steige ich evtl. wieder ganz aus..
Wenn Du jetzt Sky+ bestellst, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate.
Deine Rabatte laufen aber weiter. Also müsstest Du die 3 Monate dann den Vollpreis zahlen.
23,7 cm
-
- Fortgeschrittener
Hier nochmal die offizielle schriftliche Stellungnahme von KDG von heute:
...
Wann Ihr Humax PR-HD 3000C mit einer G-Karte zu benutzen sein wird, können wir noch nicht sagen.
Auch zum Firmware-Update können wir leider keine Aussage treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
...toll, da sag´ ich mal danke !!!
...
Wann Ihr Humax PR-HD 3000C mit einer G-Karte zu benutzen sein wird, können wir noch nicht sagen.
Auch zum Firmware-Update können wir leider keine Aussage treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
...toll, da sag´ ich mal danke !!!
-
- Kabelfreak
Dann mach das so wie ich das beschrieben hab und du hast keine probleme.
-
- Newbie
Uwe26197 hat geschrieben:Also ich hab´ jetzt nochmal schriftlich bei KDG angefragt, was denn nun mit dem legalen Weg, sprich Zertifizierung des Receivers ist. Wenn das auch wieder nichts wird werde ich auch den Weg über das CI+-Modul gehen...., oder einfach so versuchen, bei KDG eine G09 zu erhalten.zehrer00 hat geschrieben:Danke! Habe ich es mir schon fast gedacht. Eigentlich sollte es mal der Presse mitgeteilt werden, wie die KDG mit seine Kunden umgeht.
Ginge auch meine Seriennummer von meinem alten Humax 9800C?
Mal eine Frage an zehrer00: Hattest du die Firmware 4.x gleich auf dem Gerät oder musstest du erst updaten? Falls du upgedatet hast wäre es nett, wenn du mal dein KDG-Netz oder deine PLZ nennen würdest. Ich versuche nämlich gerade herauszufinden, wo man in Deutschland auf 4.x updaten kann, in PLZ 26... nämlich nicht, und so sitze ich hier auf meiner tollen neuen nutzlosen externen Platte !!!
Die Firmware wurde beim 1. Systemstart aktualisiert, meine Version lautet 4-2-40.0.12.4-M6.5.56-R3525, PLZ ist 81... München
-
- Fortgeschrittener
Danke für die Info !
Dann sieht es wohl so aus, als ob die 4.x im Bundesland Bayern eingespeist wurde, bei uns im Norden aber leider (noch) nicht. Da hilft dann wohl nur abwarten.
Nichts desto trotz habe ich inzwischen bei Sky schriftlich angefragt, wie man denn als jemand, der seinen Receiver+Platte bei Sky geordert hat um die Sky-Programme aufzuzeichnen denn nun das Update erhalten soll, wenn man nicht zufällig im passenden Gebiet wohnt. Mal sehen was diesmal geantwortet wird....wahrscheinlich wird es wieder heißen: Wenden Sie sich an KDG.....
Dann sieht es wohl so aus, als ob die 4.x im Bundesland Bayern eingespeist wurde, bei uns im Norden aber leider (noch) nicht. Da hilft dann wohl nur abwarten.
Nichts desto trotz habe ich inzwischen bei Sky schriftlich angefragt, wie man denn als jemand, der seinen Receiver+Platte bei Sky geordert hat um die Sky-Programme aufzuzeichnen denn nun das Update erhalten soll, wenn man nicht zufällig im passenden Gebiet wohnt. Mal sehen was diesmal geantwortet wird....wahrscheinlich wird es wieder heißen: Wenden Sie sich an KDG.....
-
- Kabelfreak
Die kdg ist doch schuld, das sie das beschissene update nicht einspeisen. Was kann dann bitteschön Sky dafür???
Wenn Sky den Auftrag gibt und kdg mal wieder pennt...
Kdg heist bald nicht mehr kdg, sondern:
"Firma rast und ruh, vormittags geschlossen, nachmittags zu"
Wenn Sky den Auftrag gibt und kdg mal wieder pennt...
Kdg heist bald nicht mehr kdg, sondern:
"Firma rast und ruh, vormittags geschlossen, nachmittags zu"
-
- ehemals MB-Berlin
Die KDG speist die Updates für die zertifizierten Receiver ein.fcbfan1993 hat geschrieben:Die kdg ist doch schuld, das sie das beschissene update nicht einspeisen. Was kann dann bitteschön Sky dafür???
Will Sky zusätzliche Updates, muss das Sky vertraglich vereinbart werden.
Ist es scheinbar aber nicht.
Laut einem Sky Mitarbeiter gibt es übrigens Anweisungen, den Kunden über die Eignung des Gerätes für das KDG-Netz falsche Auskünfte zu erteilen.
Ob das für Sky der richtige Weg ist, ist allerdings eine andere Sache.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Update für Receiver werden im Transportstream übertragen, d.h. die KD müßte willentlich den Transportstream kappen!
Ich meine damit in den Streams der Sender.
Im übrigen MB Berlin darf der Receiver ja bei der KD genutzt werden, für SKY halt.
Also halte dich mit den Äußerungen bezüglich dem Kunden was falsches erzählen zurück.
Und im übrigen ist das Kundencenter von KD auch nicht besser, dass ist das schlechteste was mir jeh untergelaufen ist
Ich meine damit in den Streams der Sender.
Im übrigen MB Berlin darf der Receiver ja bei der KD genutzt werden, für SKY halt.
Also halte dich mit den Äußerungen bezüglich dem Kunden was falsches erzählen zurück.
Und im übrigen ist das Kundencenter von KD auch nicht besser, dass ist das schlechteste was mir jeh untergelaufen ist
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250