DCTP.tv ab 1. Januar
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: DCTP.tv ab 1. Januar
Wenn es den TV SAT 2 Satelliten (oder seine Nachfolger) weiter geben würde auf 19 Grad West (!) dann würde der Westschienenkanal umgehend an DCTP.tv gehen, was vom Konzept her an das ursprüngliche VOX Konzept erinnern würde...Das wäre ein "Deja-Vu" Erlebnis der anderen Art.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Gibt es über den Sender eigentlich irgendwelche neuen Informationen?
-
- Kabelfreak
heisst der nicht mittlerweile Collection? Der sendet doch mittlerweile auf dem Sendeplatz an dem DCTP.TV starten sollte
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Ehrenmitglied
Das weiss keiner so genau... So weit ich informiert bin, wünscht "Collection" keine (unverschlüsselte) Einspeisung in den Kabelnetzen ( ). Warum auch immer. Manche Sender sollte man dann doch lieber ignorieren. Ausserdem soll die Wiederholungsrate bei dem Sender ziemlich hoch sein. Was "DCTP.tv" angeht, sollte das doch ein anderer Sender als "Collection" sein. Aber mehr als eine Ankündigung ist es nicht geworden. Mal schauen, ob der Sender am 1.1.2011 startet.
-
- Fortgeschrittener
Es scheint auch irgendwie alles darüber aus dem Netz verschwunden zu sein.
Vielleicht hat man sich doch entschlossen, dann lieber eine Google TV bzw WebTV App für das WebTV von DCTP.tv anzubieten, wenn Internetfähige Fernseher verbreiteter sind.
Könnte ich mir sogar vorstellen, denn die Webseite dctp.tv ist auch als "WebTV des Jahres" ausgezeichnet.. dann geht man sicher lieber den fortschrittlicheren (und preisgünstigeren und aktuell qualitativ niedrigeren) Weg..
Schon schade irgendwie.. ich hatte mir das Ganze gut auf dem digitalen Platz von MTV im Kabel vorstellen können..
.. aber Collection soll ja bis auf die meisten Inhalte nichts mit dctp zu tun haben. Genau wie die Tests vor dem Collection Start.. also vielleicht wird es doch noch was auf einer anderen stelle.
Vielleicht hat man sich doch entschlossen, dann lieber eine Google TV bzw WebTV App für das WebTV von DCTP.tv anzubieten, wenn Internetfähige Fernseher verbreiteter sind.
Könnte ich mir sogar vorstellen, denn die Webseite dctp.tv ist auch als "WebTV des Jahres" ausgezeichnet.. dann geht man sicher lieber den fortschrittlicheren (und preisgünstigeren und aktuell qualitativ niedrigeren) Weg..
Schon schade irgendwie.. ich hatte mir das Ganze gut auf dem digitalen Platz von MTV im Kabel vorstellen können..
.. aber Collection soll ja bis auf die meisten Inhalte nichts mit dctp zu tun haben. Genau wie die Tests vor dem Collection Start.. also vielleicht wird es doch noch was auf einer anderen stelle.
-
- Ehrenmitglied
"Collection" soll ja ein Best of "TV Gusto", "Tier TV" usw. werden. Ein paar Dokus von SZ TV, NZZ und anderen sind da wohl auch am Start. Alles andere ist bisher unbekannt.
-
- Fortgeschrittener
Mit anderen Worten Collection ist einfach das Restgekaufte Material von den pleitegegangenen Digitalsendern.. Ein idealer potentieller Partner für Das Vierte..
Zuletzt geändert von benny230 am 29.12.2010, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Yepp, die "digitale Reste Rampe".
-
- Fortgeschrittener
Kurze aber aktuelle aussagekräftige Info von dctp.tv:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... artet.html
unterm Strich: dctp.tv wird starten...
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... artet.html
unterm Strich: dctp.tv wird starten...
-
- Ehrenmitglied
Sehr aussagekräftig, was die Dame da geschrieben hat...