aaaa.... neues gerät zu weihnachten, angeschlossen, sender gesucht und ... ard, zdf, 3sat usw-prima! sat 1,pro 7= verschlüsselte programme- mist. angerufen und der nette mann am ende der leitung sagte mir (22.30uhr) , dass ich leider mit einem CI slot kein kdg sehen kann, weil die das nicht unterstützen... so und nun sitz ich hier und habe ein tolles fernsehdings, mit dem ich ard, zdf usw sehen kann. wie bring ich das meinen schwiegereltern bei, oder anders: wie kann ich mit fernseher trotzdem alle bisherigen programme sehen?
herzlichen dank !!
analoger tv anschluss,neuer lcd tv gerät und CI slot
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: analoger tv anschluss,neuer lcd tv gerät und CI slot
hättest du mal in den richtigen Thread gepostet "Digitaler Anschluss", hättest du die Antwort gleich vor Augen gehabt
Aber so gehts auch: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=9557
Aber so gehts auch: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=9557
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
hihi... danke, bin eine echte neulingin, was tv-geräte angeht, bisher nur an und ausgemacht
gute nacht und schüss,
glücklichere frau mit technik
gute nacht und schüss,
glücklichere frau mit technik
-
- Insider
Indem Du nochmal in die Bedienungsanleitung schaust und nach analogen Sendern suchen läßt. Oder auf "nur analoge Programme" schaltest. Dann sind zumindest die altbekannten Sender wieder da.frauenundtechnik hat geschrieben: oder anders: wie kann ich mit fernseher trotzdem alle bisherigen programme sehen?
herzlichen dank !!
kabelmensch.de