warum keine gutschrift?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
warum keine gutschrift?
hallo zusammen. mal ne frage. wenn man bei kdg bisher nur kabl kunde war und sich dann unter jener kundennummer einen internetanschluss bestellt, ist man dann trotzdem neukunde oder bestandskunde? mir wurde mal gesagt ich gelte trotzdem als neukunde und würde laut den 50 euro aktionen auch meine gutschrift bekommen. die wurden aber nirgends in der bestellung angezeigt und auch auf der ersten rechung ist nun nix bei. selbst die medienberate sagen sie konnten diese prämien vergeben. das war anfang dezember wo 100mbit in berlin raus kam
-
- Fortgeschrittener
Re: warum keine gutschrift?
Theoretisch sollte dir die Gutschrift zustehen. Wie haste bestellt? Medienberater? Online? Hotline?Scary674 hat geschrieben:hallo zusammen. mal ne frage. wenn man bei kdg bisher nur kabl kunde war und sich dann unter jener kundennummer einen internetanschluss bestellt, ist man dann trotzdem neukunde oder bestandskunde? mir wurde mal gesagt ich gelte trotzdem als neukunde und würde laut den 50 euro aktionen auch meine gutschrift bekommen. die wurden aber nirgends in der bestellung angezeigt und auch auf der ersten rechung ist nun nix bei. selbst die medienberate sagen sie konnten diese prämien vergeben. das war anfang dezember wo 100mbit in berlin raus kam
-
- Kabelexperte
Mmmmh, ich denke mal, dass es hier kein Neukunde ist. Die Kundennummer besteht ja bereits. Aber eventuell kann uns ein MB weiterhelfen.
-
- Fortgeschrittener
völlig unerheblich. Er war Neukunde für das entsprechende Produkt.ihk. hat geschrieben:Mmmmh, ich denke mal, dass es hier kein Neukunde ist. Die Kundennummer besteht ja bereits. Aber eventuell kann uns ein MB weiterhelfen.
-
- Newbie
Hi,
also ich hatte die 50 € "Bonus" bekommen, ist auf meiner allerersten Internet&Telefon-Rechnung auch aufgelistet und gutgeschrieben.
Und hatte zuvor hald nur den normalen Fernseh-Anschluss "Digitaler Kabelanschluss" und dann direkt über die KD Website das Internet beantragt.
Und hab die Gutschrift von 50 € bekommen
also ich hatte die 50 € "Bonus" bekommen, ist auf meiner allerersten Internet&Telefon-Rechnung auch aufgelistet und gutgeschrieben.
Und hatte zuvor hald nur den normalen Fernseh-Anschluss "Digitaler Kabelanschluss" und dann direkt über die KD Website das Internet beantragt.
Und hab die Gutschrift von 50 € bekommen
-
- Insider
Wenn er zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses nur Kunde für Kabelfernsehen war, zählt er für Internet & Telefon als Neukunde. Somit stehen ihm auch die 50 Euro ONLINE-Bonus zu. Wichtig ist jedoch, dass er den Vertrag über die Internetseite von KDG abgeschlossen hat. Auf telefonisch Zusagen würde ich mich nicht verlassen.
-
- Fortgeschrittener
ja ixh habe online direkt aus dem kundenportal heraus bestellt. liegt es vielleicht daran, dass ich die option mit dem besseren wlan router für 50 euro genommen habe, statt die option mit dem standardwlan der sonst bei wäre?
-
- Insider
Mhhh dachte ich spiele es mal für dich durch. Dabei habe ich nur ein Problem. Auf der Seite von KDG gibts bei der Bestellung nur den normalen Router oder eine HomeBox zu 89,95 Euro. Oder ich will halt keinen.
[ externes Bild ]
Ich könnte mir aber vorstellen warum du keine Gutschrift bekommen hast. Ist aber nur eine Vermutung. Der Onlinebonus wird direkt auf der Startseite http://www.kabeldeutschland.de ausgewiesen. Ich kann die Produkte mit Bonus also bestellen, ohne das ich dafür ins Kundenportal muss.
Du hast aber anscheinend direkt aus dem Kundenportal bestellt. Leider hab ich im Moment keine Zugangsdaten zur Hand. Aber die Vermutung liegt na, dass es dort keine Boni gibt. Wäre mal lohnenswert es zu testen, ob dahingehend etwas angezeigt wird.
[ externes Bild ]
Ich könnte mir aber vorstellen warum du keine Gutschrift bekommen hast. Ist aber nur eine Vermutung. Der Onlinebonus wird direkt auf der Startseite http://www.kabeldeutschland.de ausgewiesen. Ich kann die Produkte mit Bonus also bestellen, ohne das ich dafür ins Kundenportal muss.
Du hast aber anscheinend direkt aus dem Kundenportal bestellt. Leider hab ich im Moment keine Zugangsdaten zur Hand. Aber die Vermutung liegt na, dass es dort keine Boni gibt. Wäre mal lohnenswert es zu testen, ob dahingehend etwas angezeigt wird.
-
- ehemals MB-Berlin
Ich habe das gerade mal im Kundenportal durchgespielt.
Dort gibt es die 50 Euro Gutschrift wirklich nicht.
Einen ungünstigeren Bestellweg konnte man in diesem Fall wirklich nicht wählen.
MB-Berlin
Dort gibt es die 50 Euro Gutschrift wirklich nicht.
Einen ungünstigeren Bestellweg konnte man in diesem Fall wirklich nicht wählen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Ruf doch mal bei KD an und teil denen das mit.
Notfalls schreib eine Mail mit dem Betreff "Weiterleitung ans Beschwerdemanagement" an kundenservice@KabelDeutschland.de
Und teil ihnen dein Anliegen mit, die sind relativ kulant und werden denk ich sicher entgegenkommen.
Ein Versuch ists wert, ne Mail dauert 2 Min das sollte 50 € Wert sein
mfg
Notfalls schreib eine Mail mit dem Betreff "Weiterleitung ans Beschwerdemanagement" an kundenservice@KabelDeutschland.de
Und teil ihnen dein Anliegen mit, die sind relativ kulant und werden denk ich sicher entgegenkommen.
Ein Versuch ists wert, ne Mail dauert 2 Min das sollte 50 € Wert sein
mfg