Re: Hotline
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Hallo ich grüße alle die anwesend sind, denn ich bin hier auf dieser Seite ganz neu !!!!!
nun hab ich gleich mal eine frage an alle, die das lesen. Ich bin kabel deutschland kunde mit einen mobil-stick. kosten 19,99 €. den hab ich im Oktober 2010 gekündigt und heute hab ich gesehen, dass mir die kosten immer noch vom konto abgebucht werden . nun gut, ich habe die hotline angerufen um das zu klären, kann ja mal passieren. ich habe sage und schreibe 32 minuten in der warteschleife hängen müssen. ehrlich, wer von euch hätte das ausgehalten????? ich bin so enttäuscht, so dass ich meinen vertrag und auch den telefonanschluss, so wie den fernsehanschluss kündigen werde. das ist für mich die reinste verarsc.... wenn ich unrecht habe, dann schreibt mir bitte, ich bin kritikfähig. aber wenn ich recht habe, dann schreibt mir doch bitte auch
Zuletzt geändert von Thyrael am 30.12.2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilderrätsel entfernt
Grund: Bilderrätsel entfernt
-
- ehemals MB-Berlin
Auf welchem Weg und an wen gerichtet?Maxi2805 hat geschrieben:Ich bin kabel deutschland kunde mit einen mobil-stick. kosten 19,99 €. den hab ich im Oktober 2010 gekündigt
Welches Enddatum stand denn auf der Kündigungsbestätigung?Maxi2805 hat geschrieben: dass mir die kosten immer noch vom konto abgebucht werden
Oder hast Du gar keine erhalten?
Was hat denn die Dame/der Herr nach den 32 Minuten dazu gesagt?Maxi2805 hat geschrieben:ich habe sage und schreibe 32 minuten in der warteschleife hängen müssen.
In dieser Woche klärt sich so etwas relativ schlecht. Auch bei der KDG haben mehr frei als sonst.
Da die Kunden aber auch frei haben, rufen entsprechend viele an.
Worüber bist Du enttäuscht?Maxi2805 hat geschrieben:ich bin so enttäuscht, so dass ich meinen vertrag und auch den telefonanschluss, so wie den fernsehanschluss kündigen werde.
Weil die Warteschleife so lang war?
Du kannst Dich auch dort hinwenden, wo Du bestellt hast. Meine Kunden haben keine Warteschleife und kommen direkt zu mir.
Womit willst Du recht haben? Versteheh ich nicht.Maxi2805 hat geschrieben: wenn ich unrecht habe, dann schreibt mir bitte, ich bin kritikfähig. aber wenn ich recht habe, dann schreibt mir doch bitte auch
MB-Berlin
PS: Ein paar Smilies weniger sind beim Lesen angenehmer.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Zunächst willkommen im Forum. Danach -> Beitrag für falsches Unterforum ...
Und die Frage: Wurde die Kündigung denn bestätigt? Und wenn ja, zu wann? Und an wen wurde die überhaupt gerichtet....?
---------------
Es war wer schneller ...
Und die Frage: Wurde die Kündigung denn bestätigt? Und wenn ja, zu wann? Und an wen wurde die überhaupt gerichtet....?
---------------
Es war wer schneller ...
-
- Ehrenmitglied
Ich hab den ersten überflüssigen Beitrag und die Bilderrätsel entfernt, sowie den Thread ins richtige Unterforum verschoben.
-
- Insider
Fakt ist, dass es sich bei den Produkten Internet & Telefon sowie Kabelanschluss um Produkte der Kabel Deutschland handelt. Das von dir angegebene Produkt Mobile Internet wird zwar auch in Namen von Kabel Deutschland angeboten aber den Support sprich Kundenbetreuung usw. übernimmt O2.
Wenn du dich daher an die Kundenhotline für Mobile Phone und Internet gewandt hast, warst du im eigentlichen Sinne nicht einmal bei Kabel Deutschland. Auch wenn sich dort entsprechend gemeldet wird.
Die Berechnung könnte sich auch ganz einfach erklären.
Full Flat: Sie surfen für 19,99 € pro Kalendermonat (endet jeweils am Monatsletzten 24.00 Uhr, taggenaue anteilige Berechnung bei unvollständigem Kalendermonat). Die Full Flat ist schriftlich kündbar mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende.
Wenn du also deine Kündigung am Ende des Monats per Post geschickt hast (30 u. 31.10.10 waren Samstag und Sonntag) und diese erst verspätet zugestellt wurde (vielleicht auch nur falsch bearbeitet) z.B. am 03.11.10 war diese nicht mehr fristgerecht für die Kündigung zu Ende November. Somit erfolgt die Kündigung zum 31.12.10 und die Berechnung wäre ggf. gerechtfertigt.
Mal ganz abgesehen davon, dass dir Warteschleife ja mittlerweile kostenfrei ist.
Wenn du dich daher an die Kundenhotline für Mobile Phone und Internet gewandt hast, warst du im eigentlichen Sinne nicht einmal bei Kabel Deutschland. Auch wenn sich dort entsprechend gemeldet wird.
Die Berechnung könnte sich auch ganz einfach erklären.
Full Flat: Sie surfen für 19,99 € pro Kalendermonat (endet jeweils am Monatsletzten 24.00 Uhr, taggenaue anteilige Berechnung bei unvollständigem Kalendermonat). Die Full Flat ist schriftlich kündbar mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende.
Wenn du also deine Kündigung am Ende des Monats per Post geschickt hast (30 u. 31.10.10 waren Samstag und Sonntag) und diese erst verspätet zugestellt wurde (vielleicht auch nur falsch bearbeitet) z.B. am 03.11.10 war diese nicht mehr fristgerecht für die Kündigung zu Ende November. Somit erfolgt die Kündigung zum 31.12.10 und die Berechnung wäre ggf. gerechtfertigt.
Mal ganz abgesehen davon, dass dir Warteschleife ja mittlerweile kostenfrei ist.