ARGH! Ich habe ein Problem! Wollte meinen Receiver Humax NA-FOX C heute verkaufen und habe deshalb die Werkseinstellungen im Installationsmenü gewählt, damit der nächste Nutzer nicht meine Einstellungen bekommt.
Es lief auch ohne Fehler durch. Danach startete der Receiver neu mit einem "Loading the Application" mit Fortschrittsbalken. Der Balken läuft schnell auf 100% durch und danach geht der Receiver in den Stand-By. Und ein Drücken auf die Einschalt-Taste schaltet ihn nicht ein. Er verbleibt im Stand-by.
Wenn ich den Stromstecker ziehe und wieder einstecke, geht das "Loading the Application" wieder los und er verbleibt wieder im Stand-by.
Das kann doch nicht sein? Der lief 6 Monate ohne Probleme durch.
Wer weiß Rat? Ist KD oder Humax dafür zuständig? (Hatte den damals bei KD zur Smartcard mitbestellt)
Humax NA-FOX C: nach Werkseinstellung geht nichts mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Humax NA-FOX C: nach Werkseinstellung geht nichts mehr
Natürlich kann das sein! Elektronische Geräte gehen nun mal kaputt, gerade bei einem Eingriff wie diesem kann sowas vorkommen. Eine Frau wundert sich ja auch das ganz plötzliche mal ne Waschmaschine kaputt geht, obwohl sie 5 Jahre lang ohne Probleme lief.Artchi hat geschrieben:
Das kann doch nicht sein? Der lief 6 Monate ohne Probleme durch.
Hattest du den Reciever bei KDG gekauft oder ist er geleast (quasi in deinem Abo mit drin)?
Ist letzteres der Fall würde KDG ihn ersetzen, du musst ihn dann aber sowieso an die KDG zurückgeben, wenn du ein anderes Gerät benutzen willst oder kündigst. Hast du ihn gekauft solltest du dich an den Hersteller wenden oder an den Händler (in diesem Fall KDG) wenn eventuell noch Gewährleistung vorhanden ist.
-
- Fortgeschrittener
Jetzt geht das Ding wieder. Ich hatte ihn jetzt seit gestern ohne Stromstecker hier stehen gehabt, und bei einem Neuversuch wegen des Anrufs der KD-Technikhotlines, startet er jetzt wieder.
-
- Fortgeschrittener
Willkommen in der TWILIGHT ZONE