Welche Pakete auf zweiter Smartcard?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Welche Pakete auf zweiter Smartcard?
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen Kabel Digital Home HD gebucht.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir eine zweite Smartcard fürs Schlafzimmer zu besorgen, meine Frage dazu ist welche Sender auf diese freigeschaltet werden?
Muss ich für diese zweite Smartcard noch einen neuen Receiver angeben?
Die Kosten sollten ja einmalig 14,90 + 9,90 Versandkosten sein oder?
Hab hier aber noch eine alte D02-Karte die bis vor 3 Wochen noch mit einem Sky-Abo gebucht war, könnte KD diese benutzen um so die 9,90 zu sparen?
Gruß
Ash2k
ich habe seit 2 Wochen Kabel Digital Home HD gebucht.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir eine zweite Smartcard fürs Schlafzimmer zu besorgen, meine Frage dazu ist welche Sender auf diese freigeschaltet werden?
Muss ich für diese zweite Smartcard noch einen neuen Receiver angeben?
Die Kosten sollten ja einmalig 14,90 + 9,90 Versandkosten sein oder?
Hab hier aber noch eine alte D02-Karte die bis vor 3 Wochen noch mit einem Sky-Abo gebucht war, könnte KD diese benutzen um so die 9,90 zu sparen?
Gruß
Ash2k
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
Sky Komplett inkl. HD
-
- Insider
Re: Welche Pakete auf zweiter Smartcard?
Nur Digital Free - also RTL und Co.Nun spiele ich mit dem Gedanken mir eine zweite Smartcard fürs Schlafzimmer zu besorgen, meine Frage dazu ist welche Sender auf diese freigeschaltet werden?
Ja natürlich.Muss ich für diese zweite Smartcard noch einen neuen Receiver angeben?
So ist es.Die Kosten sollten ja einmalig 14,90 + 9,90 Versandkosten sein oder?
Kannst du.Hab hier aber noch eine alte D02-Karte die bis vor 3 Wochen noch mit einem Sky-Abo gebucht war, könnte KD diese benutzen um so die 9,90 zu sparen?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Meines Wissen will Sky die Karte doch nach Vertragsende wieder?Ash2k hat geschrieben:Hab hier aber noch eine alte D02-Karte die bis vor 3 Wochen noch mit einem Sky-Abo gebucht war, könnte KD diese benutzen um so die 9,90 zu sparen?
1.3.4 Der Abonnent ist verpflichtet, Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet) auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzusenden.
Falls du sie aber schon bezahlt hast, kannst du sie, wie von 2rangerfan0 angegeben, nutzen um die Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale zu sparen.
-
- Insider
Nix bezahlen, wenn andere Abos noch drauf sind (oder drauf sein werden), dann darf er sie behalten -auch nach SKY-Vertragsende!
Hatten wir erst einen Beitrag dazu...
Hatten wir erst einen Beitrag dazu...
[...]sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der Smartcard bzw. den Smartcards nutzt.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Das hab ich mit Absicht rausgelassen
Ich geh davon aus:

Ich geh davon aus:
Also sind die zwei Wochen Rücksendefrist um, in denen er hätte mitteilen können, dass er sie mit einem anderen Anbieter nutzt und bevor die Karte berechnet wird. Die dicke Rechnung kommt bestimmt im JanuarAsh2k hat geschrieben:Hab hier aber noch eine alte D02-Karte die bis vor 3 Wochen noch mit einem Sky-Abo gebucht war

-
- Newbie
Scraby hat geschrieben:Meines Wissen will Sky die Karte doch nach Vertragsende wieder?Ash2k hat geschrieben:Hab hier aber noch eine alte D02-Karte die bis vor 3 Wochen noch mit einem Sky-Abo gebucht war, könnte KD diese benutzen um so die 9,90 zu sparen?
1.3.4 Der Abonnent ist verpflichtet, Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet) auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzusenden.
Falls du sie aber schon bezahlt hast, kannst du sie, wie von 2rangerfan0 angegeben, nutzen um die Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale zu sparen.
Bis vor gut 3 Wochen war auf der Smartcard sowohl Sky als auch KD Free drauf gebucht, Sky-Abo ist nun auf anderer Smartcard und daraufhin auch KD auf die andere Smartcard umgebucht, daher liegt die jetzt hier rum und keiner will die wiederhaben

Zuletzt geändert von Ash2k am 31.12.2010, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sky Komplett inkl. HD
Sky Komplett inkl. HD
-
- Insider
Na dann passt alles und 2rangerfan0 hat völlig recht. Du kannst die Seriennummer und einen zertifizierten Receiver angeben und sparst damit die 9,90 Euro.
-
- Newbie
Ok,
da auf die zweite Smartcard ja dann eh keine HD-Programme gebucht werden brauch ich ja auch keinen HD-Receiver angeben sondern einen normalen von KD zertifizierten, den hab ich vom letzten Sky-Abo noch rumfliegen, sehr gut.
Kann KD eigentlich rauskriegen an welchem Ort man diese Smartcard benutzt?
Also meine natürlich nicht in welchem Raum sondern vielmehr in welcher Stadt, geht das irgendwie oder ist das technisch für die nicht möglich?
da auf die zweite Smartcard ja dann eh keine HD-Programme gebucht werden brauch ich ja auch keinen HD-Receiver angeben sondern einen normalen von KD zertifizierten, den hab ich vom letzten Sky-Abo noch rumfliegen, sehr gut.
Kann KD eigentlich rauskriegen an welchem Ort man diese Smartcard benutzt?
Also meine natürlich nicht in welchem Raum sondern vielmehr in welcher Stadt, geht das irgendwie oder ist das technisch für die nicht möglich?
Sky Komplett inkl. HD
Sky Komplett inkl. HD
-
- Insider
das ist unmöglich für die.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Die Antwort wollte ich hören2rangerfan0 hat geschrieben:das ist unmöglich für die.

Sky Komplett inkl. HD
Sky Komplett inkl. HD