Hallo
habe seid einigen Tagen das Gefühl das bei Sendungen in denen Hintergrundmusik gespielt wird diese sich anhört als würde sie leiern. Die Sprache etc. ist ansonsten normal. Kann das am Signal liegen oder an einem meiner Geräte?
Vielen Dank für eine Antwort
Ton Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Ton Probleme
dann wären ein paar Informationen hilfreich... Geräte z.B...
Ihr wollt immer Hilfe von uns, schafft es aber nicht, ausreichend Informationen hinzuschreiben...
Ihr wollt immer Hilfe von uns, schafft es aber nicht, ausreichend Informationen hinzuschreiben...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Hallo
Leider hat meine Mutter die Geräte und ganau kann ich es nicht sagen. Sie hat einen Humax Reciever mit Festplatte ( kein HD ).
Leider hat meine Mutter die Geräte und ganau kann ich es nicht sagen. Sie hat einen Humax Reciever mit Festplatte ( kein HD ).
-
- Insider
Ok - danke.
1. Können es Alterserscheinungen sein - aber unwahrscheinlich
2. Kann der Sender ein Problem haben
3. Der TV
4. Die Übertragung Kabelkopfstation - Haus
vielleicht mal das Scart-Kabel tauschen und einen Werksreset beim Receiver machen
1. Können es Alterserscheinungen sein - aber unwahrscheinlich
2. Kann der Sender ein Problem haben
3. Der TV
4. Die Übertragung Kabelkopfstation - Haus
vielleicht mal das Scart-Kabel tauschen und einen Werksreset beim Receiver machen
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01