Animax EPG

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jjwin2k
Newbie

Animax EPG

Beitrag von jjwin2k »

Hi,

hat außer mir noch jemand ein Problem mit der Animax EPG? Ich bekomme immer nur die aktuelle und die nächste Sendung angezeigt. Das war allerdings mal anders...
DarkNike
Insider

Re: Animax EPG

Beitrag von DarkNike »

jjwin2k hat geschrieben:Hi,

hat außer mir noch jemand ein Problem mit der Animax EPG? Ich bekomme immer nur die aktuelle und die nächste Sendung angezeigt. Das war allerdings mal anders...
Ja, ist bei mir genauso. Ist blöd, so weiß ich nicht, was sonst noch so auf dem Sender läuft.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
jjwin2k
Newbie

Beitrag von jjwin2k »

Bei mir ist das Problem jetzt verschwunden. Oo
onkel_joerg
Newbie

Beitrag von onkel_joerg »

ist bei mir auch wieder seit gestern :confused: :confused: :confused:
History und Planet das selbe
war vor einigen Wochen auch schon mal so, dann ging es wieder.
very strange
Zuletzt geändert von onkel_joerg am 23.01.2011, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
jjwin2k
Newbie

Beitrag von jjwin2k »

Momentan ist es so, dass ich keine EPG-Daten für das Wochenende und für Wochentags nach 22h bekomme. Das geht mir auf allen Kanälen, die auf dem gleichen Transponder wie Animax liegen, so. Extrem seltsam.
onkel_joerg
Newbie

Beitrag von onkel_joerg »

zur zeit gehts wieder
hoffentlich bleibts so, konnte einige sachen nicht für die Aufnahme programmiren

l.g. oj