Hallo zusammen!
Ich habe Kabel Digital+ und kann mit meinem Sagemcom DVR alle Programme der RTL-Gruppe sowie MTV und CN nicht empfangen. Übers KD Kundentelefon konnte der Techniker nicht weiter helfen und jetzt muss der Techniker nach Hause kommen. Im Analog TV empfange ich die RTL-Gruppe.
Hat jemand von euch ne Ahnung woran das liegen könnte?
RTL-Gruppe fällt im Bereich 235XX aus
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: RTL-Gruppe fällt im Bereich 235XX aus
Analog und Digital darfst du schon mal gar nicht vergleichen...
Während analog die RTL-Gruppe auf 4 Frequenzen verteilt ist(RTL, RTL II, Super RTL, Vox), liegt Digital alles auf einer Frequenz.
MTV wird eh nix mehr ^^ - gibts nimmer im FreeTV(außer einer Infokarte)
Des weiteren dürften bei dir nicht gehen:
TV5 Monde
Daystar TV
Nick/Comedy Central
Deluxe Music
n-tv
Eurosport
Das Vierte
Viva
Bloomberg
Während analog die RTL-Gruppe auf 4 Frequenzen verteilt ist(RTL, RTL II, Super RTL, Vox), liegt Digital alles auf einer Frequenz.
MTV wird eh nix mehr ^^ - gibts nimmer im FreeTV(außer einer Infokarte)
Des weiteren dürften bei dir nicht gehen:
TV5 Monde
Daystar TV
Nick/Comedy Central
Deluxe Music
n-tv
Eurosport
Das Vierte
Viva
Bloomberg
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo