Wieder so ein Thread ganz nach meinen Geschmack...
Da ich nicht vorhabe, alles zu kopieren was angesprochen wurde nur so viel:
Es gibt noch viel zu tun bei der KDG! Wenn gar nichts mehr (oder besser gesagt zuwenig) getan wird, wird zwangsläufig die "Unzufriedenheit der Kunden" eintreten...und dazu wird es wohl die KDG wohl nicht kommen lassen...
Ich verstehe nicht, warum es nicht möglich seit gut EINEN MONAT die zwei Sender neu zu belegen! Wobei die 642 MHz bei mir eh hundsmiserabel ist, aber das ist eine eigene Geschichte für sich...
Es kommen immer mehr Sender dazu im Pay Bereich, kann es sich die KDG "leisten",diese nicht oder verspätet anzubieten?
NEIN Da muss sich die KDG endlich mal bewegen...
Gleiches gilt für den Free TV Bereich...ich weiss nicht, wer dort die Content-Verträge anbietet/abschliesst, aber die "Frühlingserweiterung" war ein einziger
SCHUSS IN DEN OFEN mit Sendern die selbst bei der anvisierten Zielgruppe kaum Begeisterungsstürme auslösen würden...
Ein paar Worte zu Select Kino...dieses ist bereits seit fast ein Jahr auf Sendung und auf den Kanälen "Select Kino Info" und "Select 1-7" (und das vor allem wenn die Infoschleife läuft) gibt es immer noch massive Ruckler und Klötzchenbildung, trotz sehr guter SS und SQ. Und dafür will man auch noch GELD? Nein, Danke...
Und jetzt kann weiterhin diskuttiert werden...