Drei Fragen zur Conrad-Gutscheinaktion

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
cider
Newbie

Drei Fragen zur Conrad-Gutscheinaktion

Beitrag von cider »

Moin!

Ich habe drei Fragen zu der Neukundenaktion mit dem 200€ Conrad Gutschein.

Auf http://kdg.conrad.de/kdg/control/start steht:
Der Warengutschein kann in allen Conrad Filialen in Deutschland sowie bei Bestellungen per Telefon nur gegen Ware eingelöst werden. Nach Vorlage der ersten Rechnung über den beauftragten Internet & Telefon 32 Dienst von Kabel Deutschland in einer Conrad Filiale erfolgt der Versand einer Bestätigung über die Gutschrift auf Ihrem Conrad-Kundenkonto.
Funktioniert der Gutschein wirklich nicht im Onlineshop?

Muss ich wirklich zu einer Conrad-Filiale fahren (mindestens 1 Stunde Fahrzeit) um die erste Rechnung einzureichen oder kann ich das auch per Brief/Fax/eMail regeln?

Gibt es einen richtigen Gutschein? Dort steht zwar das man eine Gutschrift auf dem Kundenkonto erhält, allerdings verkauft auf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0584145922 gerade jemand einen "richtigen" Conradgutschein von Kabel Deutschland bei eBay.

Vielen Dank schonmal,
cider
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Drei Fragen zur Conrad-Gutscheinaktion

Beitrag von spooky »

Meiner Freundin, die schon Kunde bei Conrad war, wurde der Gutschein auf ihr Kundenkonto geschrieben
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

war falsch, bitte löschen
Zuletzt geändert von EdeVau am 03.01.2011, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.