Von Kabel Digital + am günstigsten zu HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
leinadbhv
Fortgeschrittener

Re: Von Kabel Digital + am günstigsten zu HD

Beitrag von leinadbhv »

MB-Berlin hat geschrieben: http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
MB-Berlin
Achso.
Und da kann ich jetzt einfach sagen das er mir das zu diesem Preis machen soll?
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Du kannst mit ihm über das für dich günstigste Angebot reden. In diesem Fall sollte er dir halt Kabel Digital Home HD+ für 13,00 Euro anbieten. Wenn du damit einverstanden bist, nimmt er deine Bestellung auf und gibt diese an Kabel Deutschland weiter.

Dann bekommst du deinen HD-DVR und deine gewünschten Programme.
jbay
Newbie

Beitrag von jbay »

Hallo zusammen,

ich habe auch großes Interesse an Kabel Home HD und habe gerade von dieser Möglichkeit gelesen über einen Medienberater für 13€ das Kabel Digital Home HD+ zu erhalten (digitaler Kabelanschluss vorhanden). Habe ich das richtig verstanden, dass in diesem Paket auch der Receiver integriert ist? Über die Homepage wir dieses Paket für 20,90€ angeboten. Wo ist der Haken?

Schönen Gruß an alle!
khschuetze
Newbie

Beitrag von khschuetze »

Das Angebot scheint es nur durch einen Medienberater oder (ich vermute) durch die Rückgewinnungshotline zu geben.

Aber 13 Euro für den neuen HD-DVR + Home HD ist schon ziemlich attraktiv. Falls hier ein Medienberater untwegs sein sollte, bitte nähere Infos per PN!!!!

Grüße

K-H
khschuetze
Newbie

Beitrag von khschuetze »

Ich merke gerade das ich selber leider keine PNs versenden kann.. Naja, ich frag daher mal so... Sind die HD Kanäle im 13€-Angebot auch enthalten?
leinadbhv
Fortgeschrittener

Beitrag von leinadbhv »

Dann hoffe ich mal, dass er meine bestehenden anderen Verträge auch irgendwie günstig anbieten kann.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

khschuetze hat geschrieben:Ich merke gerade das ich selber leider keine PNs versenden kann.. Naja, ich frag daher mal so... Sind die HD Kanäle im 13€-Angebot auch enthalten?
Wieso sollten sie das nicht?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
khschuetze
Newbie

Beitrag von khschuetze »

Wollt nur auf Nummer sicher gehen :wink:

MB-Berlin: Wer mich morgen melden!!! So gegen 10.. Okay?
jbay
Newbie

Beitrag von jbay »

MB-Berlin hat geschrieben:
khschuetze hat geschrieben:Ich merke gerade das ich selber leider keine PNs versenden kann.. Naja, ich frag daher mal so... Sind die HD Kanäle im 13€-Angebot auch enthalten?
Wieso sollten sie das nicht?

MB-Berlin
Dann frage ich mal ganz dreist: Kann ich über dich dieses Paket erhalten?
NurdXP
Newbie

Beitrag von NurdXP »

auf der alten karte kann ich die home-sender dann aber nicht empfangen ohne nochmal extra dafür zu zahlen, oder?