EPG Speicherzeit

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bigflitzer
Newbie

EPG Speicherzeit

Beitrag von Bigflitzer »

Hallo

Ich habe seit kurzem Kabel und empfange ihn digital über den Humax Receiver. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das das EPG 14 Tage im vorraus angezeigt wird. Bei mir sind es maximal 7 Tage. Er rattert seine Anzeigen und Einstellungen nach dem abschalten runter aber länger kommt nichts in den Speicher. Kann der Humax nur 1 Woche speichern?
Scraby
Insider

Re: EPG Speicherzeit

Beitrag von Scraby »

Eigentlich sollte er länger als 14 Tage anzeigen. Nur damit wir aber nicht aneinander vorbeireden noch ne kurze Frage:

Wir reden hier von dem Digitalen Video-Recorder von Humax mit dem Paket Kabel Digital+ oder? Den Kabel Deutschland hat auch nen normalen Humax als Receiver im Angebot.

Hier die Info direkt von der Internetseite:

Der EPG ist eine Art elektronische Programmzeitschrift, die man mithilfe einer Fernbedienung auf dem TV-Bildschirm einblenden kann. Der EPG ist bei von Kabel Deutschland bereitgestellten Receivern oder Digitalen Video-Recordern (DVR) bereits enthalten und bietet je nach Gerät eine Programmvorschau von bis zu 14 Tagen. In Verbindung mit einem DVR lassen sich über den EPG nicht nur alle Programminformationen abrufen sondern gleichzeitig auch Programm-Aufnahmen planen.
Bigflitzer
Newbie

Beitrag von Bigflitzer »

Ja genau. Humax irgendwas mit 9000C oder so ähnlich. Hab den Karton schon aufm Boden. Ich hab eben aktualisiert und habe EPG bis 11.1.11 um 16.20Uhr.

Stand: 4.1.11 16.18Uhr
Bigflitzer
Newbie

Beitrag von Bigflitzer »

Hab eben gleich mal den Service angerufen und der Mitarbeiter meinte "Aus Gründen der Stabilität wurde der Zeitraum des EPG`s bei den Humax Modell eingeschränkt auf 7-10 Tage. KBD und Sony Entertainment arbeit an der Lösung des Problems."