Tele Columbus--KD Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Tele Columbus--KD Home HD
Ich persönlich glaube nicht, dass Tele Columbus da extra verkompliziert. Ich denke sie haben die Info von KDG nicht, dass es nicht mehr als Option sondern im Homepaket mit drin ist.
Ich kann mir vorstellen, dass Kunden, die das Paket ganz neu über TC buchen, die HD Sender mit drin haben. Weil KDG das ja nun als Paket freischaltet. Kann natürlich auch sein, dass die Bestellung von TC ohne die HD Sender freigeschaltet werden. Da müsste man mal bei TC in der Clearingstelle nachfragen.
Ich kann mir vorstellen, dass Kunden, die das Paket ganz neu über TC buchen, die HD Sender mit drin haben. Weil KDG das ja nun als Paket freischaltet. Kann natürlich auch sein, dass die Bestellung von TC ohne die HD Sender freigeschaltet werden. Da müsste man mal bei TC in der Clearingstelle nachfragen.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Newbie
Ich habe heute folgende E-Mail von Tele Columbus erhalten, diese Nachricht dürfte alle mit KDG Signalführung erfreuen.
Natürlich arbeiten wir täglich daran Ihre Zufriedenheit aufrecht zu erhalten und haben jetzt gute Neuigkeiten für Sie.
Ab dem 03.02.2011 werden für Sie die 6 zusätzlichen Kabel Home HD-Programme freigeschaltet.
Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen uns täglich von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr unter der Telefonnummer 01805 585 100*.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Tele Columbus Gruppe
Tele Columbus Kundenservice GmbH
Postfach 110 608, 10836 Berlin
E-Mail: service@telecolumbus.de
Service-Rufnummer: 01805 585 100*
Service-Faxnummer: 01805 585 696*
www.telecolumbus.de
Geschäftsführer: Dietmar Schickel, Paul Taaffe
Sitz der Gesellschaft: Ernst-Reuter-Platz 3-5, 10587 Berlin
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 130177 B
*14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 42 ct/Min.
Natürlich arbeiten wir täglich daran Ihre Zufriedenheit aufrecht zu erhalten und haben jetzt gute Neuigkeiten für Sie.
Ab dem 03.02.2011 werden für Sie die 6 zusätzlichen Kabel Home HD-Programme freigeschaltet.
Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen uns täglich von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr unter der Telefonnummer 01805 585 100*.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Tele Columbus Gruppe
www.telecolumbus.de
-
- Newbie
@hansi
ich bin auch telecolumbus kunde mit kd-zuführung. hab heute dein post gelesen und natürlich gleich angerufen bei tc. aber wie immer die wissen nichts davon das es hd bei kd gibt. ich sollte mich gedulden und würde irgendwann bescheid bekommen falls sich was tut bei tc. wie hast das angestellt das du die hd´s freigeschaltet bekommst.
mfg newross
ich bin auch telecolumbus kunde mit kd-zuführung. hab heute dein post gelesen und natürlich gleich angerufen bei tc. aber wie immer die wissen nichts davon das es hd bei kd gibt. ich sollte mich gedulden und würde irgendwann bescheid bekommen falls sich was tut bei tc. wie hast das angestellt das du die hd´s freigeschaltet bekommst.
mfg newross
-
- Fortgeschrittener
hansi002 hat geschrieben:Ich habe heute folgende E-Mail von Tele Columbus erhalten, diese Nachricht dürfte alle mit KDG Signalführung erfreuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Tele Columbus Gruppe
http://www.telecolumbus.de
Das ich das noch erleben darf *schnief*, das ist so schön *RotzundWasserheul*
-
- Newbie
ich glaub das erst wenn die hd´s hell werden.
mfg newross
mfg newross
-
- Fortgeschrittener
Neuste Informationen von der Hotline ( äußerst nette Mitarbeiterin):
KD Home HD ist noch nicht verfügbar, es gab aber hierzu schon Schulungen. Wann genau umgestellt wird ist noch nicht klar...möglicherweise Mitte Februar
KD Home HD ist noch nicht verfügbar, es gab aber hierzu schon Schulungen. Wann genau umgestellt wird ist noch nicht klar...möglicherweise Mitte Februar
-
- Newbie
Habe heute wieder mal eine neue Information von Tele Columbus erhalten, die wie folgt lautet.
Sehr geehrter xxxx,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Ihren Ärger über die verschiedenen Informationen von uns können wir gut verstehen und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass das Thema Kabel Home HD für uns sehr neu ist und wir Startschwierigkeiten hatten. Dafür entschuldigen wir uns. Der offizielle Start für uns und unseren Kunden war der 03.02.2011. Dementsprechend wurden unsere Kunden angeschrieben.
Über diese Verzögerung sind wir auf den "falschen Fuß" erwischt worden. Gern hätten wir Ihnen Ihren Vertrag umgestellt.
Leider können wir Sie derzeit nur um etwas Geduld bitten.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Sehr geehrter xxxx,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Ihren Ärger über die verschiedenen Informationen von uns können wir gut verstehen und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass das Thema Kabel Home HD für uns sehr neu ist und wir Startschwierigkeiten hatten. Dafür entschuldigen wir uns. Der offizielle Start für uns und unseren Kunden war der 03.02.2011. Dementsprechend wurden unsere Kunden angeschrieben.
Über diese Verzögerung sind wir auf den "falschen Fuß" erwischt worden. Gern hätten wir Ihnen Ihren Vertrag umgestellt.
Leider können wir Sie derzeit nur um etwas Geduld bitten.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
-
- Insider
Immerhin bekommt man von denen keine Standard-Antworten, wie bei KD...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
ohman hoffe das dauert jetzt nun wirklich nicht mehr lange und man kann diesen monat damit rechnen. wäre ja endlich mal ne nachricht die mich den frust auf TC geringer werden lässt^^
-
- Newbie
Seit langem schon sind die Sender bei mir eingespeist und seit heute morgen nun auch freigeschaltet. Geht doch...