KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3
Ok, hab nun nochmal angerufen.
Es war keine neue Smartcard im System hinterlegt und dementsprechend auch keine Freischaltung gesendet....
Da fragt man sich doch, was für Leute dort an den Telefonen sitzen....
Nun ja, neues Glück, Freischaltung soll in den nächsten 45 Minuten durch sein.
Ich bin gespannt
Es war keine neue Smartcard im System hinterlegt und dementsprechend auch keine Freischaltung gesendet....
Da fragt man sich doch, was für Leute dort an den Telefonen sitzen....
Nun ja, neues Glück, Freischaltung soll in den nächsten 45 Minuten durch sein.
Ich bin gespannt
-
- Newbie
Und wurde frei geschaltet ? Oder ?
Lg
Lg
-
- Newbie
Na Glückwunsch... hab ich doch tatsächlich eine S/N erwischt, die bereits bei einer anderen Person hinterlegt ist...
Daher ist bisher auch noch keine Freischaltung erfolgt, weil da jetzt zunächst irgendwelche Verknüpfungen gelöst werden müssen, laut dem CCA alles kein Problem, dauert halt ein bis zwei Tage...
Schön und gut, aber wat mach ich nu? Laufen lassen oder nochmal mit einer anderen S/N versuchen? Wird dieser anderen Person jetzt der Saft abgedreht?
Danke für eure Tipps
Daher ist bisher auch noch keine Freischaltung erfolgt, weil da jetzt zunächst irgendwelche Verknüpfungen gelöst werden müssen, laut dem CCA alles kein Problem, dauert halt ein bis zwei Tage...
Schön und gut, aber wat mach ich nu? Laufen lassen oder nochmal mit einer anderen S/N versuchen? Wird dieser anderen Person jetzt der Saft abgedreht?
Danke für eure Tipps
-
- Newbie
Oha...
Naja ich Ruf jetzt mal an un guck ob's bei mir geht.... Bin mal gespannt....
Meld mich gleich...
Naja ich Ruf jetzt mal an un guck ob's bei mir geht.... Bin mal gespannt....
Meld mich gleich...
-
- Insider
Möglich ist das. Wenn du einen legalen Käufer erwischt hast, dann geht der schwarze Peter zurück an dich. Dann hast du die Seriennummer natürlich falsch abgeschrieben und hast ne leicht anderedenyo111 hat geschrieben:Na Glückwunsch... hab ich doch tatsächlich eine S/N erwischt, die bereits bei einer anderen Person hinterlegt ist...
-
- Newbie
Ja das sowieso....Newty hat geschrieben:denyo111 hat geschrieben:Dann hast du die Seriennummer natürlich falsch abgeschrieben und hast ne leicht andere
Also meinst du erstmal abwarten?
War ja klar, da will man's gut machen, denkt sich eine S/N mit korrekter Prüfziffer aus und dann das. Ich hätte wohl auch einfach fünf wild zusammengewürfelte Ziffern auswählen sollen...
-
- Newbie
Soll ich jetzt nicht die korrekten zahlen sagen von meinem Receiver ? Oder ?
Also bei mir ist ja das prob.... Hab normal Kabel dtl Paket mit Tele, Internet und hatten anfangs vor Jahren nen kdg Receiver aber der deaktiviert ist, weil wir das tv Abo gekündigt haben (vor Jahren)
Hab jetzt Sky mit hd, Welt, buli, Film..... Un hab mir heut per online ohne vorher durchzulesen das free Paket für 2,90€ bestellt, weil der von Sky meinte das brauch ich für pro7 un dmax USW....
Geht das dann überhaupt was ich will mit dämm free tv?
Naja muss endlich mal anrufen....
Also bei mir ist ja das prob.... Hab normal Kabel dtl Paket mit Tele, Internet und hatten anfangs vor Jahren nen kdg Receiver aber der deaktiviert ist, weil wir das tv Abo gekündigt haben (vor Jahren)
Hab jetzt Sky mit hd, Welt, buli, Film..... Un hab mir heut per online ohne vorher durchzulesen das free Paket für 2,90€ bestellt, weil der von Sky meinte das brauch ich für pro7 un dmax USW....
Geht das dann überhaupt was ich will mit dämm free tv?
Naja muss endlich mal anrufen....
-
- Newbie
Welchen Receiver hast du denn?Pablo86 hat geschrieben:Soll ich jetzt nicht die korrekten zahlen sagen von meinem Receiver ? Oder ?
Für den S HD 3 schaltet KDG nicht frei.
Daher gehen hier ja alle über das CI+ Modul mit ausgedachten S/N
-
- Newbie
Ja hab den s hd 3 ... Was heizten ci+ Modul ?
Also würd ein Telefonat null bringen....sau behindert echt.... Zum Glück hab Ichs erst bestellt dann mich belesen
Sorry bin newbie
Also würd ein Telefonat null bringen....sau behindert echt.... Zum Glück hab Ichs erst bestellt dann mich belesen
Sorry bin newbie
-
- Newbie
Wau das nenne ich ja mal Glück, vielleicht solltest du mal Lotto spielen!denyo111 hat geschrieben:Na Glückwunsch... hab ich doch tatsächlich eine S/N erwischt, die bereits bei einer anderen Person hinterlegt ist...
Danke für eure Tipps
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD