HI,
ich überlege ob ich mir Internet über Kabel holen soll, und deshlab möchte ich schonmal vorab erfahren ob jemand Erfahrung damit in meinen Gebiet hat?
Gibt es Störungen oder Totalausfälle in Massen.. etc.
Lg
Verfügbarkeit in Bremen/Horn
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Verfügbarkeit in Bremen/Horn
Weiß zwar jetzt nicht, wie es in Horn ist, ich würde aber auf jeden Fall immer wieder zu KD wechseln. Wohne in Bremen/Rablinghausen und hatte in zwei Jahren erst einmal einen Ausfall, der dann aber schnell wieder beheben worden ist. Da hatte ich mit DSL-Anbietern sehr viel schlechtere Erfahrungen.
Qvanti Canicvla Ille In Fenestra
-
- Newbie
Re: Verfügbarkeit in Bremen/Horn
Hallo,
ich wohne in Borgfeld und habe bisher keinerlei Probleme. Ich habe die 32er Leitung und die ist wirklich angenehm schnell (immer mindestens 20-25 MB/s, meistens aber bis zu den versprochenen 32 MB/s).
ich wohne in Borgfeld und habe bisher keinerlei Probleme. Ich habe die 32er Leitung und die ist wirklich angenehm schnell (immer mindestens 20-25 MB/s, meistens aber bis zu den versprochenen 32 MB/s).