Vertragsende wegen Kooperationsende mit Kabelnetzanbieter

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
schnullimulli
Kabelexperte

Re: Vertragsende wegen Kooperationsende mit Kabelnetzanbiete

Beitrag von schnullimulli »

Also ich bin der Meinung, dass Kabeldeutschland dafür nun wirklich nichts kann. Die HV oder der Eigentümer bzw Vermieter hätte eigentlich Informieren müssen, was passiert. KD gibt doch dem Kunden lediglich Bescheid, damit er das Modem zurückschickt. Also auf jeden Fall mal bei der Hausverwaltung ( Eigentümer etc) anfragen was los ist!
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
rumble_ef
Kabelexperte

Beitrag von rumble_ef »

Also wenn das so ne Hausverwaltung ist wie meine... Da kommt bei mir sicher auch vorher keine Info. Bei mir wissen die auch nicht, dass man über Kabel Internet und Telefon haben kann. Und dass die Umstellung bei Digital-TV für den Kunden nicht nur nen neuer Sendersuchlauf ist, auf die Idee kommen die auch nicht... :roll:
Benjamin_L
Newbie

Beitrag von Benjamin_L »

So ich habe nun wieder einen aktivierten Kabel Deutschland Vertrag. Die Hausverwaltung hatte rechtzeitig verlängert, Kabel Deutschland hat hier den Fehler gemacht und nach endlosen Gesprächen mit der Hotline habe ich nun wieder Internet...
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Na denn ist ja zum Glück wieder alles gut. :)