Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Habe Heute meine CI Modul Karte bekommen und sie gleich ins TV gesteckt nun kam nicht wie erhofft "CI+Authentifizierung startet". sondern "ihr TV-Gerät ist nicht CI+geeignet!" seitdem nichts mehr...was heisst das jetze für mich kann ich jetze kein Fernseh darüber schauen
um festzustellen wie viele Probleme Du wirklich hast, jedenfalls fernsehtechnisch , solltest Du uns mal schreiben was für einen TV du hast.
Was für ein Modul hast Du denn bestellt und was für eine Karte hast Du dafür?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
So wie ich das auf die Schnelle gelesen habe hat dein LG einen CI und keinen CI+ Schacht.
Von einem DVB-C Kabeltuner habe ich auch nichts gefunden, lese nur von DVB-T.
Korrigiere mich bitte falls es in deiner Anleitung anders steht.
________
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Luedenscheid hat geschrieben:So wie ich das auf die Schnelle gelesen habe hat dein LG einen CI und keinen CI+ Schacht.
Von einem DVB-C Kabeltuner habe ich auch nichts gefunden, lese nur von DVB-T.
Korrigiere mich bitte falls es in deiner Anleitung anders steht.
so genau kenne ich mich mit meinen Fernseher nicht aus aber denke das du recht hast...heisst also ich kann kein kabel über denn Modul schauen richtig
lara1982 hat geschrieben:
so genau kenne ich mich mit meinen Fernseher nicht aus aber denke das du recht hast...heisst also ich kann kein kabel über denn Modul schauen richtig
Das ist richtig, Du brauchst für den Empfang einen extra Receiver.
________
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
ok danke das habe ich mir schon gedacht...nagut wo bekomme ich denn jetze her müsste noch irgentwo einen receiver von Premiere haben meinste der würde gehen???
lara1982 hat geschrieben:... wo bekomme ich denn jetze her müsste noch irgentwo einen receiver von Premiere haben meinste der würde gehen???
Was ist das für einer?
Andere Idee, wie sieht es denn mit einem Neukauf aus? Die Händler überschlagen sich doch gerade mit Angeboten.
Wenn Du dann einen mit DVB-C Tuner und CI+ Schnittstelle kaufst (andere gibt es sowieso nicht mehr) kannst Du dein CI+ Modul samt der Karte
sofort nutzen. Ein extra Gerät hast Du dann auch nicht herumstehen!
________
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total